• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Mersadion hat folgendes geschrieben:

@gamefreakseba: hast du dein ds3 schon bekommen? Ich hab es nach der demo jetzt mal vorbestellt...auch für die box. Wenn du Bock hast könnte man ja evt mal ne gamezone-session anleiern. Für den Fall das wir noch 2 Leute finden evt sogar nen flotten 4er ;-)


Hab es noch nicht, momentan fehlt auch irgendwie die Zeit dazu, aber am Wochenende wird es definitiv rotieren - und ja gerne ;)
 
Ordentlich Flohmarktbeute am Sonntag gemacht;

Philips CDi (komplett, OVP, neuwertig für 60€, hat mich echt erstaunt das gute Teil auf dem Flohmarkt zu finden)

Eine unvollständige PSX (nicht alle Anschlusskabel) vorhanden, inkl. Crash 3 Warped & Driver in Erstauflagen, 10€ - dazu gab es eine lose NES-Konsole.

Und dann noch eines der seltensten PAL NES-Games: Duck Tales 2 für schlanke 15€ mit Schuber. Erschien Ende 1993 noch, Teil 1 war schont top, mal sehen was dieser her macht. (NES-Spiele sind die einzigen die nicht zwangsläufig komplett sein müssen @meine Sammlung)

Und Duke Nukem Forever :ps3: gebraucht für 39,- im Gameladen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ordentlich Flohmarktbeute am Sonntag gemacht;

Philips CDi (komplett, OVP, neuwertig für 60€, hat mich echt erstaunt das gute Teil auf dem Flohmarkt zu finden)

Eine unvollständige PSX (nicht alle Anschlusskabel) vorhanden, inkl. Crash 3 Warped & Driver in Erstauflagen, 10€ - dazu gab es eine lose NES-Konsole.

Und dann noch eines der seltensten PAL NES-Games: Duck Tales 2 für schlanke 15€ mit Schuber. Erschien Ende 1993 noch, Teil 1 war schont top, mal sehen was dieser her macht. (NES-Spiele sind die einzigen die nicht zwangsläufig komplett sein müssen @meine Sammlung)

Und Duke Nukem Forever :ps3: gebraucht für 39,- im Gameladen.

Mein Jott, wie sieht bei all den Games und Konsolen dein Zimmer/ deine Wohnung/ deine Räumlichkeiten aus!? :kuh:

@Topic: Nachdem PlayStation Plus Burnout, das in einigen Tagen ablaufen wird, habe ich mir Burnout Paradies :ps3: im Laden für schlanke 19€ gekauft; ein geiles Spiel! :mosh:
 
Heut kam meine Balls of Steel von Zavvi an. Ich hatte ja mit mehr als 20 Werktagen gerechnet, gedauert hat es jetzt grad mal 5 Tage.

Erst war ich ein wenig geschockt, ich hatte mit einer Verpackungsgröße a la Helghast Edition gerechnet. Trotzdem ist die Büste vom Duke ganz nett (für Sammler) und fühlt sich wertig an. Überraschenderweise war auch ein T-Shirt mit drin. Überraschend deshalb, weil auf der Bestellsite von Zavvi nichts davon stand. :mosh:
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Ordentlich Flohmarktbeute am Sonntag gemacht;


Philips CDi (komplett, OVP, neuwertig für 60€, hat mich echt erstaunt das gute Teil auf dem Flohmarkt zu finden)


Eine unvollständige PSX (nicht alle Anschlusskabel) vorhanden, inkl. Crash 3 Warped & Driver in Erstauflagen, 10€ - dazu gab es eine lose NES-Konsole.



Und dann noch eines der seltensten PAL NES-Games: Duck Tales 2 für schlanke 15€ mit Schuber. Erschien Ende 1993 noch, Teil 1 war schont top, mal sehen was dieser her macht. (NES-Spiele sind die einzigen die nicht zwangsläufig komplett sein müssen @meine Sammlung)


Und Duke Nukem Forever :ps3: gebraucht für 39,- im Gameladen.


Mein Jott, wie sieht bei all den Games und Konsolen dein Zimmer/ deine Wohnung/ deine Räumlichkeiten aus!? :kuh:


@Topic: Nachdem PlayStation Plus Burnout, das in einigen Tagen ablaufen wird, habe ich mir Burnout Paradies :ps3: im Laden für schlanke 19€ gekauft; ein geiles Spiel! :mosh:

Wie soll das schon aussehen, halt eben wie eine Ansammlung physikalischer Medien. 8)

btt;

PAIN (die Disc-Version):ps3:
Wanted :xb360:
FEAR 3 (vorbestellt)
 
Nach der 360, jetzt noch für die PS3:

Hasbro Family Game Night Vol. 3
 
Ocarina of Time 3DS (als Burgherr ein Muss :sun:)
Super Smash Brothers Brawl :wii:
Super Mario Allstats + mit Super Mario World auf dem Modul SNES

@Tommy; Ich spiele derzeit Densha de Go auf dem NGP, anfangs aber sehr schwer, da kriegt man ja wegen alles Punkte abgezogen. Aber macht fun. :) A-Train hatte ich nur auf der Xbox 360 gespielt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Ich spiele derzeit Densha de Go auf dem NGP, anfangs aber sehr schwer, da kriegt man ja wegen alles Punkte abgezogen. Aber macht fun. :) A-Train hatte ich nur auf der Xbox 360 gespielt.
Die Version von Densha de Go hab ich bisher noch nicht gespielt. Ist aber ein Port der PSX-Fassung, die ich besitze. Generell ist Densha de Go schon sehr fordernd und man muss halt jede Strecke intensiv üben, bis man hervorragende Ergebnisse erzielt.

A-Train 6 hab ich bisher nur mal bei nem Freund gespielt, aber scheint gar nicht so viele Unterschiede zu HX zu haben.
 
@ deegh:

deegh hat folgendes geschrieben:
Battlefield Bad Company 2 :ps3:

Ich würde gerne den oben zitierten Beitrag in einem anderen Forum verwenden und auch gerne an eine dritte Person weitergeben. Ist das genehm bzw. erhalte ich deine ausdrückliche Genehmigung ? ;) :bigsmile:
 
Burnout Paradise . 30 Tage Plus kostenlos.


Mal dazu ne Frage . Das Spiel kann ich jetzt 30 Tage kostenlos nutzen und dann ist das automatisch nicht mehr möglich??
 
Zurück