GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
2 x Test Drive Unlimited 2![]()
![]()
Gutes Spiel!

War das schon die "neue" Version, bei der der DLC endlich auf Disc dabei ist? Die Edition würde mich nämlich auch interessieren.alter sack hat folgendes geschrieben:
Borderlands GotY
Mal sehen wie gross die RPG Elemente sind. Sollen ja nicht so stark ausgeprägt sein, so das auch ich als Rollenspiel Laie damit zurecht komme.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
War das schon die "neue" Version, bei der der DLC endlich auf Disc dabei ist? Die Edition würde mich nämlich auch interessieren.alter sack hat folgendes geschrieben:
Borderlands GotY
Mal sehen wie gross die RPG Elemente sind. Sollen ja nicht so stark ausgeprägt sein, so das auch ich als Rollenspiel Laie damit zurecht komme.
Nein, es gibt eine neue Auflage der Borderlands GOTY-Editionen mit dem DLC auf Disc. Bei der 360 ist ne zweite Disc dabei, bei der PS3 ist alles auf der normalen Disc draufSwar hat folgendes geschrieben:
Ich denke die Addons von Borderlands werden ihren Weg auf die Disk nie finden.
.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Nein, es gibt eine neue Auflage der Borderlands GOTY-Editionen mit dem DLC auf Disc. Bei der 360 ist ne zweite Disc dabei, bei der PS3 ist alles auf der normalen Disc draufSwar hat folgendes geschrieben:
Ich denke die Addons von Borderlands werden ihren Weg auf die Disk nie finden..
Die Versionen erkennt man wohl an einem anderen Schriftzug auf der Verpackung.
Gut, dann werde ich mich irgendwann demnächst auch mal danach umschauenalter sack hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Nein, es gibt eine neue Auflage der Borderlands GOTY-Editionen mit dem DLC auf Disc. Bei der 360 ist ne zweite Disc dabei, bei der PS3 ist alles auf der normalen Disc drauf.
@Tommy
Die PS3 Version stand auch im Regal, und die hatte die DLC`s auf der Disc. Hab extra deswegen nachgeschaut.
. Danke!TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Nein, es gibt eine neue Auflage der Borderlands GOTY-Editionen mit dem DLC auf Disc. Bei der 360 ist ne zweite Disc dabei, bei der PS3 ist alles auf der normalen Disc drauf.
Alice - Madness Returns (EU Version)