- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Mersadion hat folgendes geschrieben:
@gamefreakseba: hast du dein ds3 schon bekommen? Ich hab es nach der demo jetzt mal vorbestellt...auch für die box. Wenn du Bock hast könnte man ja evt mal ne gamezone-session anleiern. Für den Fall das wir noch 2 Leute finden evt sogar nen flotten 4er ;-)
Hab es noch nicht, momentan fehlt auch irgendwie die Zeit dazu, aber am Wochenende wird es definitiv rotieren - und ja gerne

gebraucht für 39,- im Gameladen.






A-Train hatte ich nur auf der Xbox 360 gespielt.
