- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
DIRT 3 & Alone in the Dark Ltd. Edt.![]()
Danke Heimspiel, dass ihr mal wieder ein angenehmes Angebot im Falle DIRT 3 bietet. TOP. Gut, Alone nur weils neu für 15 da war...
Glaub ich lass es eingepackt und verticks irgendwann...
Für Alone bekommst du aber nicht mehr als 10-15 Euro



.