Zuletzt gekauftes Videospiel

EBay Frankreich. Und das Ganze für schlanke 50€ (inklusive 7€ Versand).
Ist wohl ein feiner Preis, dafür das es im guten Zustand ist.
 
War eine Auktion. Für den Preis echt ein kleiner Schnäpper!
Bin von einem höheren Preis ausgegangen.
 
Na dann viel Spass beim weiteren vervollständigen der (DC)-Sammlung. :p

btt;

Sonic's Ultimate Genesis Collection US :ps3:
The House of the Dead II & III :xbox:
 
DJ Hero 1&2 :xb360:

eigentlich nich so meine musik, aber habs nem kollegen auf weihnachten geschenkt und nu hat mich selbst das interesse gepackt :bigsmile:
 
Das neue Ace Combat oder Fires of Liberation? (das war ja glaub der Titel von Teil 5 wenn ich nicht irre)
Wenn es das Neue war würde mich bei Gelegenheit deine Meinung dazu interessieren.
 
Schnell verdiente Points sind aufjedenfall, ich benötigte nur wenige Stunden für Platin. Superstars V8 ist auch so ein schneller Kandidat.
 
1 x Peggle Game-Erweiterung = Peggle Nights
1 x Ad-On Duke Nukem Forever
1 x Arcade-Game Bastion
 
Nach langem Überlegen und in der Hoffnung das nicht in Kürze ein Special Deal kommt und ich mich ärgere....


Orcs must die (LIVE Arcade Spiel)
 
schöne Retrosachen eingekauft von einem Sammler:
Shadowkeep, Apple II, Trillium Folder
The Legacy - Realm of Terror :windows:
Superhero League of Hoboken :windows:
 
Zurück