• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Metal Gear Solid: Peace Walker :psp:

Dissidia012 Duodecim Final Fantasy :psp:

Y´s Chronicles :psp: (
 
So, ich auch mal wieder....obwohl ich zwischendurch immer wieder alte Schnäppchen kaufe...
Also

Mass Effect 2 20 € Xbox 360
Turtles 3 Gameboy 5 €
Super-Scope-Modul (leider ohne die Bazooka) 4 €
 
hab chu chu rocket schon aber danke, war bei der konsole mit bei :bigsmile:

Tomb Raider IV (DC)

für meine bessere hälfte weil sie TR so gern mag :)
 
Enslaved Odyssey to the West für 19,- , und Kingdom Hearts Birth by Sleep für geschmeidige 9,90€.

@Jetzt merke ich dass meine PSP (3000er Modell) keine UMD's mehr liesst, das Laufwerk gibt kaum einen Ton. Das ist meine dritte PSP die jetzt hinüber ist, das ist doch Beschiss!
 
Time Stalkers (DC)
Crazy Taxi (DC)
Psychic Force (DC)
Evolution (DC)
Power Stone (DC)

zusammen für 22 euro inkl. versand bei ebay, i'm loving it! :bigsmile:
 
Halo Reach - Limited Edition (UK / :xb360:)

sowie noch

The House of the Dead 2 - Gun Set für die Dreamcast
Damit ist die 200er Marke endlich geknackt und es warten nur noch 16 Spiele auf mich ;)

Ist dies vollbracht, gibt es definitiv Fotos für alle Interessierten! :)
 
@Reaper86
Nicht Virtua Tennis 2 vergessen :), das ist im Multiplayer der absolute Hit. Haben es erst letzte Woche nach dem Grillen wieder ausgepackt :D, außerdem gibts das sehr günstig (selbst auf Amazon neu nur 12€).



Z.Z. nicht viel neues :D...
Bionic Commando :ps3:
Hat meine Erwartungen bisher mehr als übertroffen.
Zum Release des Spiels war ich von vornherein zu skeptisch und auch die Tests hatten mich nicht überzeugt, zu unrecht!
Da kann man echt mal von einer guten Portierung des 2D Spielsystems sprechen.

Borderlands (AT Version) :ps3:



@B1-66-ER
Wow geile Sache, darf man da mal wieder nach dem Preis fragen ;)? Also für das Gun Set.
 
@ hardobi:

Inkl. DHL-Päckchen-Versand musste ich um die 39 Euro zahlen, d.h. knapp 35 für die Gun Box.

Positiv zu erwähnen ist der Zustand der Pappteile, vor allem der Außenschuber mit dem Covermotiv ist dermaßen wie geleckt, dass es eine wahre Freude ist. Der Verkäufer meinte, es hätte all die Jahre nur um Schrank gestanden und genau so gut sieht es auch aus. Die Gun hingegen hatte schon Gebrauchsspuren und mußte erstmal geputzt und gereinigt werden, auch die GD-Hülle habe ich getauscht.

Von den größeren Boxen fehlt jetzt nur noch Planet Ring in der Variante mit dem Mikrofon, der Rest wurde in normalen GD-Hüllen verkauft. :)

Zum Thema Bionic Commando:
Geiles Spiel, geile Franchise. Mir hat es auch Spass gemacht!
 
@ B1-66-ER
Nur rein Interesse-halber die Frage: Woher beziehst du deine Info, dass es 216 DC-Pal Games geben soll? Dazu dann noch die Frage: Reine Deutschland Veröffentlichungen oder generell PAL-Games (derer ja verschiedene Regionen um den Globus verteilt auch PAL-Games Release haben/hatten). Inkl. aktueller noch stattfindender Release oder nur "alte Veröffentlichungen"?

Eine 100%tige Auflistung gibt es leider nicht - aber wenn ich jetzt einfach mal von dem ausgehe was ich so weiß und mitgemacht habe, inkl. selbst mal besessen habe und zudem die recht aktuelle Liste von wiki nehmen, dann scheint mit 216 als nicht ganz korrekt http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Dreamcast_games - da sind es schon knapp 230.

Wie erwähnt, würde mich dann echt mal interessieren, woher du deine Daten/Infos hast - schließlich lernt man nicht aus - danke :)
 
G.I. Joe für's NES, 15 Öre. Nur in den USA erschienen und geradezu sträflich vernachlässigt. Saugeiles Run & Gun mit mehreren spielbaren Charakteren, massig Action, und einem angenehm fordernden Schwierigkeitsgrad. Außerdem gehört das Spiel zum grafisch geilsten, was das NES je zu bieten hatte und sieht dank satter Farben und toll gezeichneter Sprites selbst heute noch schnieke aus. Das einzige, was zum vollkommenen Glück fehlt, ist ein CoOp-Modus à la "Contra".
 
Zurück