• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Spieleflaute - daher mal ein "Ich zocks einfach nochmal" bzw. "Hab ich damals verpasst"-Kontingent angelegt:

- Timeshift
- Call of Juarez: Bound in Blood
- Clive Barkers Jericho
- Gears of War 2

Meine Crysis 2-verwöhnten Augen weinen, aber es musste sein... :bigsmile:
 
da ich mom irgendwie keinen bock auf die :xb360: hab, ka wieso :o

Sega Dreamcast :mosh:

für 27 euro bei ebay, geiler preis :bigsmile: nu gehts ans games holen ^^
 
Koaf dir Crazy Taxi und Shenmue (zumindest den ersten mal) :mosh:

btt; Ridge Racer 3DS verkauft, dafür neu

Rayman 3DS
Pilotwings Resort
 
Kann dir für die Dreamcast noch Ikaruga, Street Fighter Alpha 3 und Resident Evil Code Veronica empfehlen.

Crysis 2 :xb360: Dienstag kommts :bigsmile:
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

da ich mom irgendwie keinen bock auf die :xb360: hab, ka wieso :o


Sega Dreamcast :mosh:


für 27 euro bei ebay, geiler preis :bigsmile: nu gehts ans games holen ^^
Joah, die Konsole ist preiswert, bei den Spielen sieht es dann aber teilweise etwas anders aus:D
 
danke für die tipps, ach kommt drauf an was man haben will, hab mir bei ebay mal nen überblick verschafft und vieles kriegt man echt günstig, gestern direkt mal ein kleines paket geholt

Worms: Armageddon (DC)
Legacy of Kain: Soul Reaver (DC)
Blue Stinger (DC)

für geschmeidige 8 Euro inkl. Versand :bigsmile:
 
Alles :xb360:

Left 4 Dead 2 (natürlich UK)
Just Cause 2 Limited Edition
Vanquish (UK mit 3D Bild/Kortoncover)
Split Second: Velocity
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper
NBA Ballers - Chosen One
NBA Street Homecourt
MX vs. ATV Reflex
Marvel Ultimate Alliance 2
Flatout: Ultimate Carnage
Fairytale Fights
Call of Juarez: Bound in Blood
Cabelas Alaskan Adventures
A-Train HX
Race Driver GRID

Dank gebührt dem GameFreak ;) So .. nun hab ich genügend Spiele die letzten 2 Wochen zum einstauben ins Regal gestellt ... sollte ich mal wieder aufhören und mich wichtigeren Dingen widmen wie Fahrrad-Tuning und ähnliches :bigsmile:
 
Eigentlich kaufe ich nie in den überteuerten Saturn, ProMarkt's etc, aber heute gabs 20% auf alle Games, daher gabs:

Silent Hill: Shattered Memories :wii: 8,00€ (9,99)
Tomb Raider Trilogy Classics HD :ps3: 21,60€ (26,99)
Tenchu Z :xb360: 3,20€ (3,99)

Sogar 2 dt. Spiele ohne USK-Logo, wie es sich für die Sammlung gehört.

Für Freunde der Erfolge; man kann scheinbar dreimal auf Trophäenjagd gehen @Tomb Raider. :)
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:



Silent Hill: Shattered Memories :wii: 8,00€ (9,99)

Das hätteste mir ja mitbringen können :P

War übrigens der Saturn der es verkaufte, also beim Nächsten Besuch unbedingt die Augen offen halten, die haben gelegentlich wirklich nette Angebote. Sollte mal was angekündigt werden in Form von Prospekten kann ich gerne was mitkaufen, wäre ja nicht das erste mal das ich weiter an GZler verteile. :p

@Reaper; Legst ja mal gut los, gibt auch weitere Drittanbieter-Software für günstiges Geld. Sollte wir mal wieder was tauschen gibts ChuChuRocket umsonst, hab das mindestens fünf mal doppelt. :bigsmile:

btt; von den Deals of the Week am Marktplatz profitiert;

Crazy Taxy
3D Ultra Minigolf 2
 
Da ich gerade Bioshock spiele, hab ich mir heute Teil 2 zugelegt. Für einen Egoshooter ein echt geiles Ding. :mosh: Und dann noch James Bond Blood Stone. Beide natürlich für die :xb360:.
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Phantasy Star: Online (DC)


für geschmeidige 3,60 euro, yay :bigsmile:

Vor 10 Jahren für 109 DM
:nut:


Alles Dreamcast:
Aero Wings
Chicken Run : Hennen Rennen
European Super League
NFL Quaterback Club 2000
Snow Surfers
Speed Devils
 
Da ist wohl das Dreamcast-Fieber ausgebrochen:D Naja, auch ich tue was für meine DC-Komplettsammlung.

Snow Surfers
Buggy Heat
WWE Royal Rumble
Super Runabout
Rainbow Six
Rainbow Six Rogue Spear
Buzz Lightyear: Star Command
NBA Hoopz
Red Dog
Soul Calibur
Resident Evil 3 (USK 16)

Und noch für die Xbox 360:
Harry Potter und der Halbblutprinz
PES 6
PES 2008
Planet 51

Und für die PS2:
Everquest Online Adventure
 
Zurück