• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

God of War - Chains of Olympus :psp: 10€ aus´m PSN Store

(Hat mir zwar die kompletten Daten auf meinem Stick "weggemacht" von mehr als 1000 Spielstunden (MHFUnite allein 500...) wegen eines Installationsfehlers aber egal...:meckern:)

ohje, das hätte man als normale Gebrauchtversion auch für den Preis bekommen können.
Schade, dass es die Dateien ruiniert hat.:blackeye:

Heroes over Europe :xb360:
Section 8 :windows:

Nicht mal 10 Euro für beide Neuspiele hingelegt.

Vermeer 2 :windows:
Landwirtschafts-Simulator 2011 (C. Edition; Metallbox inkl. Traktormodell und Poster) :windows:

(beides Zoni-Shop)

:sun:

Daxter :psp:
GTA Chinatown Wars (neu) :psp:
Passport to Paris :psp:
Passoirt to Barcelona :psp:
MediEvil :psp: (gabs umsonst dazu)

Need for Speed: Underground :cube:

Namco Museum Virtual Arcade :xb360:
Samurai Showdown Sen :xb360:

Evil Dead: A Fistful of boomstick :xbox:
Total Immersion Racing :xbox:
Burnout Revenge :xbox:
Mercenaries :xbox:
Fifa Football 2005 :xbox:
Dynasty Warriors 3 :xbox:
Prince of Persia Warriors Within :xbox:
Phantasy Star Online :xbox:
Juiced :xbox:
Grand theft auto double pack :xbox:

Dark Tales - Der schwarze Kater von Edgar Allan Poe :windows:(bestellt)

http://www.youtube.com/watch?v=o-ZMEwZNaCQ

:sun:

F.E.A.R. :xb360:
Aliens vs Predator :xb360:
Egoshooterfieber ausgebrochen. Für mich ist das doch noch etwas neues. Bin noch nicht soo übersättigt von dem Genre. Dazu noch Subgenre Horror, das passt.

so, mal wieder einen Flohmarkt unsicher gemacht.

Playstation 2:
Ico (pappschuber Edition, leider ohne Postkarten)
Shadow of the Colossus (Pappschuber Edition, die aber komplett)

:psp:
Final Fantasy Dissidia

:nds:
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Commodore 64:
On the Tiles (komplett im kleinen Klappfolder)
Geopolitique 1990 (Disk und Anleitung)
Head over Heels (Disk und Anleitung)

Commodore Amiga:
Police Quest 2 (die Sierra Erstauflage, keine Kixx version)

Dreamcast:
House of the Dead 2
Quake III Arena

N64:
Mission Impossible (inkl. Anleitung und Verpackung)

@pk

Hast du eigentlich Stammhändler auf dem Trödelmarkt oder sind es immer wieder andere ?

das ist unterschiedlich.
Einiges von dem Gelisteten war von einem guten Bekannten, bei dem ich aber normalerweise kaum kaufe, da seine Preise zu hoch sind bzw. anders ausgedrückt zu realistisch. Er war selber eine Zeitlang Händler, und er kennt sich wirklich aus. Ihm kann man wenig vormachen bei den Preisen.

Die beiden PS2 Sachen und Golden Sun kamen von ihm. Er hat da superfaire Preise gemacht.
Die anderen Sachen habe ich so hier und da aufgegabelt.

Häufig sind es aber auch Stammhändler, aber die besten Schnäppchen macht man doch bei kleineren Privatanbietern.

Heute habe ich leider nur meinen Stammhändler vermisst, bei dem man so gut tauschen kann. Da hatte ich meine beiden Zelda COllector's Editions herbekommen.

@pk

Ich finde es jedenfalls einfach nur klasse und genial. Es macht mir jedenfalls viel Spaß, deine wöchentlichen Erwerbungen durchzulesen ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@pk
Ich finde es jedenfalls einfach nur klasse und genial. Es macht mir jedenfalls viel Spaß, deine wöchentlichen Erwerbungen durchzulesen ;)
Achja, machmal ist ganz nette Beute dabei, manchmal ist es auch mau. Ich habe heute einige 360 Games am Wegesrand verschmäht.
Da hatte einer eine Aktion 2 für 25. Und da waren coole Titel dabei: Darkness NTSC und Darkness PAL uncut, Army of Two, Batman Arkham Asylum, Dead Space, Bioshock PEGI.
Manchmal hat man für das ganze Zeug einfach nicht genug Asche dabei. Oder man bremst sich einfach irgendwann mal.

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Millennium Soldier - Expendable (DC)

Hab ich noch sealed auf der PSX. Die DC-Version dürfte aber auch hochwertiger sein.

@pk; ein komplettes Mission Impossible habe ich auch mal vor Jahren in Frankreich abgegriffen, angespielt habe ich es bisher noch nicht.

btt; Nach der fetten Flohmarktbeute gestern, heute wieder ein paar Schnäppchen bzw. was umsonst abgegriffen:

WipEout HD Fury (Nicht die schnöde Download-Version, sondern die Disc-Version mit dem DLC drauf welche leider immer seltener wird. Tolles Spiel, ist locker mit Pure in einer Liga)

Finde es aufjedenfall klasse das diverse PSN-Games auf Disc kommen, gabs ja schon bei "Last Guy" und Ratchet & Clank.

Dann noch Where in the World is Carmen Sandiego, MD, komplett.

Sowie Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom :cube:, damit habe ich jetzt beide Teile für den Würfel, obwohl dieser nicht an die Qualität des anderen Jump'n'Run heranreicht.

hardobi hat folgendes geschrieben:
Jaja, halte ja auch immer mal Ausschau, weil ich beim Saturn das Gun-Set auch klasse fand, aber bisher ist es noch nicht zu dem Preis aufgetaucht :).

Feiner Kauf auf jeden Fall!

Wegen dem Planet Ring, das steht in dem Laden wo ich immer hin gehe auch rum. Nun weiß ich nicht genau was es kostet, aber ich denke mal so 10€ eher weniger. Zustand, war soweit ich mich erinnere top. Ich fahre morgen sicher wieder vorbei (Montags gibts neue Ware ;)), kannst mich ja mal per PN anschreiben ob ich da mal schauen soll oder nicht.

Oja, das House of the Dead Gun-Pack für den Saturn ist auch lecker, hab ich aber noch nirgendwo gesehen.

Danke für das Angebot, muss aber erstmal passen. Bei Bedarf melde ich mich aber :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Millennium Soldier - Expendable (DC)

Hab ich noch sealed auf der PSX. Die DC-Version dürfte aber auch hochwertiger sein.

denk mal grafik is ne ecke besser, hatte nur "damals" ne demo auf der dc und fand das sehr nice und nu hab ichs günstig bei amazon gebraucht für 5 euro inkl. versand bekommen :mosh:

Call of Duty - World at War :xb360: UK

für 16 euro inkl versand bei ebay england, yeah!

Soldiers: heroes of world war 2 :windows:
Hat sich gelohnt, ist teilweise sau schwer, macht aber viel spass, wäre da nur nicht die selten dämmliche K.I. die ist teilweise so dumm und betrügt...
So weiß der Gegner IMMER wo man sich versteckt oder befindet, wenn man einmal auf ihn schießt, das gleiche mit der Polizei bei gta 4.
Es ist einfahc zum kotzen, wieso müssen die Entwickler so betrügen?
Kann die K.i. nicht einfach vermuten wo man ist?
Klappt doch bei anderen Spielen auch!

Aktueller Steam Deal: GTA EFLC :windows: :mosh:
am runterladen...4/14 GB grrrrr

Zurück