• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dragonball Z Budokai :ps2: (Schönes Cover übrigens)

Sowie einen 3DS. War ein Zufallskauf, die Farbe (azurblau, metalic) ist wirklich der Hammer, auch mit dem Analogstick dürften eine Reihe NDS-Spiele besser spielbar sein. Mein Launchspiel: Ridge Racer. Bin meinem Gameladen fremdgegangen; die Ladenkette Saturn verkauft den 3DS für 219€.

Faery - XBL Arcade RPG-Game

(wird derzeit auf dem Marktplatz reduziert angeboten)

Streetfighter 4 3D in der UK Version für den.....ja wo isser den?!?
Hier muss ma nen Symbol fürn 3DS her 8)
Vorerst muss verfälschter weise der hier :nds: herhalten ;)

Edit:
Okay also nochmal richtig:

Streetfighter 4 3D in der UK Version für den :nds: :nds: :nds:

;)

Mal wieder ne ausgedehnte Einkaufstour gemacht und neben einer vernünftigen Gamer-Mouse zum angenehmen PC daddeln u.a. auch wieder die Xbox mit neuen Games versorgt. Dazu gekommen sind:

- Fable III, UK-Version :xb360:
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 :xb360:
- Lego Indiana Jones 2, UK-Version :xb360:
- Metro 2033, UK-Version :xb360: = alle zusammen für 90 Euro (Heimspiel)

- Dantes Inferno :xb360:
- Megamind :xb360:
- Marvel Super Hero Squard :xb360: = alle zusammen für 60 Euro (MM)

... fieses Pflaster, dass der Olli (Heimspiel) da hat - und noch fieser, seine 4 für 3 Aktion :sun: :bigsmile:
.. und auch der MM (Einstein-Center) hat derzeit recht ordentliche Angebote!

Crazy Taxi :xb360:
Full House Poker :xb360:
Full House Poker für Win7 Phone

Crysis 2, Lost Planet 2, Scene it 3, Star Wars Clone Wars, CSI 2, Brütal Legend (alles :xb360:) im MM für zusammen insgesamt 80 Euro mitgenommen. Natürlich komplett neu und verschweist, kann man nicht meckern. Knapp 13 Euro im Schnitt und das obwohl Crysis 2 LE direkt mit dabei ist ..

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Manchester United FC Manager 2005, :xbox:

Guter Griff, sehe die Club-Football Games bei uns im Laden immer seltener, vor allem die Xbox-Versionen. Habe persönlich nur die Dortmund-Version :xbox: (aus dem Zonishop war das sogar)

btt; Yakuza 4 für 29€, habs dann gegen mein doppeltes Way of the Samurai III eintauschen können.

Wobei das hier kein Club Football-Teil, sondern eine spezielle Version vom BDFL Manager (bzw. LMA Manager) ist;) Hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste.

Die Club Football-Teile sammle ich ja ebenfalls und möchte auch irgendwann mal alle haben. Aber momentan pausiere ich bei denen;) Hab bisher auch nicht sonderlich viele. Glaube 5 Stück oder so.

Final Fantasy XIII - Classic Edition :xb360:

Anno - Erschaffe eine neue Welt :nds:

Anno 1404 - Limitierte Edition (in der schicken Schatztruhe):windows:

Anno 1404 Venedig Add-On :windows:

Zurück