• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Mik
Hehe, hast woll Angst das (angeblich)schlechteste Game dieser Gen auszupacken. :bigsmile: Ne, las halt was hören wenn`st dich zum anzocken mal durchringst. :)

Hab heute für sage und schreibe 4 Euro AC Brotherhoot beim Trödler gekauft. Obwohl mir Teil 1 ü-haupt nicht getaugt hat konnt ich bei dem Preis nicht nein sagen. :bigsmile: Viell. werd ich`s doch mal anzocken.
Bei uns hat ein Gamestop aufgemacht, da wollt ich`s eigentlich eintauschen. Ich mein, geht`s nur mir so, oder warum find ich bei denen nie was. Gebraucht meist teurer als anderswo für neu. :crazy:

Paar nette Retro-Erungenschaften:

007: Die Welt ist nicht genug - komplett N64
dann noch etwas selteneres; Mario Party 2 N64 (komplett)
Und noch FFII für den Wonderswan Color. :mosh:

Und mal wieder etwas älteres für die Xbox 360;)

Battlefield 2: Modern Combat

World War I - Battlefields :windows:

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=18096&revid=227886

:sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und mal wieder etwas älteres für die Xbox 360;)

Battlefield 2: Modern Combat
Die letzte Mission (ist bei beiden Parteien identisch) hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ohne Mist, spiel das Teil durch, du wirst soooo fluchen.

Da bin ich ja mal gespannt;) Aber ich schau mir den Titel erst einmal ganz gemütlich an und dann werde ich ja sehen, ob ich es unbedingt durchspielen möchte. Habs jetzt eher für die Sammlung gekauft.

Dank dem Amazon Osternest hab ich mir dann heute die Limited Edition von Shift 2 - Unleashed geleistet (:ps3:). Zum zocken, nicht für die Sammlung ;)

:D

chilichote hat folgendes geschrieben:

Dank dem Amazon Osternest hab ich mir dann heute die Limited Edition von Shift 2 - Unleashed geleistet (:ps3:).

Habe soeben auch ins Amazon-Osternest gegriffen: Mafis II :windows:

http://www.youtube.com/watch?v=llOhVpBC35Y

:sun:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da bin ich ja mal gespannt;) Aber ich schau mir den Titel erst einmal ganz gemütlich an und dann werde ich ja sehen, ob ich es unbedingt durchspielen möchte. Habs jetzt eher für die Sammlung gekauft.

Ich glaube das Spiel gab es sogar schon in der früheren Endphase der Xbox-Aera, hatte es zumindest mal, in Mission 2 ging mir dann aber die Motivation flöten, leicht ist es nicht, aber wenn mans es auch nur versucht dürfte man weiter kommen als ich mit meiner damaligen Ungeduldigkeit. ;)

Alpha Protocol :xb360:
F-1 World Grand Prix (DC)
Hydro Thunder (DC)
MSR - Metropolis Street Racer (DC)
Toy Racer (DC)

I luv Rebuy :bigsmile:

Zurück