
mik82 hat folgendes geschrieben:
Mindjack![]()
...
Meiner Meinung nach das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Konsolengeneration, aber trotzdem viel Spass



gyroscope hat folgendes geschrieben:
Risen (XBOX360, PC)


Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Risen (XBOX360, PC)
Überlege dir gut, ob du Risen wirklich auf der Xbox360 spielen willst
![]()
![]()


Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Outrun Online Arcade![]()
Mit der Originalmusik, schon fett...