DataBase
Ehemaliger Redakteur
- Mitglied seit
- 02.05.2003
- Beiträge
- 37.292
- Reaktionspunkte
- 0
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Outrun Online Arcade![]()
Ebenso, hab eh schon gewartet, dass es günstiger wird.
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Outrun Online Arcade![]()
Ne, las halt was hören wenn`st dich zum anzocken mal durchringst. 
Viell. werd ich`s doch mal anzocken. 
Assassins Creed 2 - GotY



Die letzte Mission (ist bei beiden Parteien identisch) hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ohne Mist, spiel das Teil durch, du wirst soooo fluchen.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und mal wieder etwas älteres für die Xbox 360
Battlefield 2: Modern Combat
Aber ich schau mir den Titel erst einmal ganz gemütlich an und dann werde ich ja sehen, ob ich es unbedingt durchspielen möchte. Habs jetzt eher für die Sammlung gekauft.
). Zum zocken, nicht für die Sammlung

chilichote hat folgendes geschrieben:
Dank dem Amazon Osternest hab ich mir dann heute die Limited Edition von Shift 2 - Unleashed geleistet ().


TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Da bin ich ja mal gespanntAber ich schau mir den Titel erst einmal ganz gemütlich an und dann werde ich ja sehen, ob ich es unbedingt durchspielen möchte. Habs jetzt eher für die Sammlung gekauft.
