• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

alter sack hat folgendes geschrieben:
Partykiller: Bei uns is das aber nie rausgekommen, oder? :p (lechz) Will haben.
laut www.gamefaqs.com soll eine Firma namens PQube für einen EU-Release verantwortlich sein. Einige der Gamefaqs User haben dort offenbar wegen des EU Release nachgehakt, da scheinen andere Releases offenbar Prioirtät zu haben.

naja, lauffähig ist es allemal auf den europäischen DS Geräten.
 
Ich hab nochmal bei Steam zugeschlagen:

Dead Space
Plants vs. Zombies GOTY
Hitman: Blood Money
Half-Life: Source
RIP Trilogy
The Misadventures of P.B. Winterbottom
 
Mad World :wii: Sagt mal, hat das Game nicht mal deutsche Untertitel? Muss man bei dem Spiel eigentlich viel verstehen, oder geht`s auch so?
 
@ sack:

Weder die AT- noch die UK-Fassungen haben deutsche Untertitel. Eigentlich komisch, da die meisten Wii-Spiele Multi-5 sind, aber leider gibt es auch Ausnahmen.
 
Sin & Punishment 2 :wii:
Prof. Layton und die verlorene Zukunft :nds:


@alter Sack

Viel verstehen musste nicht, das Spiel ist ja nicht gerade für 'ne geniale Story bekannt, sondern vielmehr für den Drei-Farben-Comic-Stil, die überzeichnete Brutalität, den dunklen Humor und die mangelnde Abwechslung ;)
 
Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms :wii:
Donkey Kong Country Returns :wii:
SSX Blur :wii:
 
So, hier mal noch der Weihnachtsnachtrag :).

Metal Slug XX :psp:
Ace Combat - Joint Assault :psp:
Need for Speed - Hot Pursuit :ps3:
Castlevania - Lords of Shadow CE :ps3:
 
@ Cap Mit Englisch hab ich `s leider nicht so.:blackeye: :bigsmile: Nein, wird schon gehen. Sin&P. is übrigens ein cooles Game. :)
 
Blutig und trashig ins neue Jahr!

..mit 'ner Extraportion sinnloser Gewalt obendrauf ^^
16lbswx.jpg
2lda6qg.jpg



ceno
 
Und wieder einmal ein bisschen was eingekauft:

Silent Hill Homecoming, :xb360: - UK-Fassung
Planet 51, :xb360:
Surf's Up, :xb360:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
@hardobi
wieviel musstest Du für "Joint Assault" blechen?

Hehe die Frage ist gut. Ich habe auch schon die ganze Zeit bei Amazon den Preis verfolgt und mich schon ein wenig geärgert das ichs nicht gleich vorbestellt habe, da kam es nämlich "nur" 35€.

Dann kam es ja zwischenzeitlich glaub so 45€ und heute sehe ich das es 37,99€ kostet mit Versand.

Ich selber hatte mir nach Weihnachten bei uns in der Heimat endlich mal eine 3004'er zugelegt, die kam bei MM 149€, was eigl recht günstig ist und da hab ich dann gleich noch das Game dazu geholt, welches eben dort 39,99€ kam.



Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
Und wieder einmal ein bisschen was eingekauft:

Silent Hill Homecoming, :xb360: - UK-Fassung

Ich dachte bis eben das Game wäre in D ungekürzt :(. Gibt es da eigl trotzdem deutsche Untertitel (bzw. Synchronstimmen [gabs die eigl. jemals bei SH?! :)])?
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Und wieder einmal ein bisschen was eingekauft:


Silent Hill Homecoming, :xb360: - UK-Fassung

Ich dachte bis eben das Game wäre in D ungekürzt :(. Gibt es da eigl trotzdem deutsche Untertitel (bzw. Synchronstimmen [gabs die eigl. jemals bei SH?! :)])?

Die UK und selbst die US PS3 Version haben deutsche Untertitel.

Topic:

:ps3: WipEout HD Fury
 
@ hardobi:

Das Spiel wurde nie mit einer deutschen Synchro ausgestattet, mit deutschen UT (wie Swar schon meinte) aber sehr wohl.

Ja, die deutsche Version ist geschnitten, die unzensierten Fassungen sind indiziert und zusätzlich beschlagnahmt.
 
Zurück