partykiller
Moderator
- Mitglied seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 18.474
- Reaktionspunkte
- 0
laut www.gamefaqs.com soll eine Firma namens PQube für einen EU-Release verantwortlich sein. Einige der Gamefaqs User haben dort offenbar wegen des EU Release nachgehakt, da scheinen andere Releases offenbar Prioirtät zu haben.alter sack hat folgendes geschrieben:
Partykiller: Bei uns is das aber nie rausgekommen, oder?(lechz) Will haben.
naja, lauffähig ist es allemal auf den europäischen DS Geräten.
(lechz) Will haben.
Ivy the Kiwi?

.
Nein, wird schon gehen. Sin&P. is übrigens ein cooles Game.


Need for Speed: Hot Pursuit
. Gibt es da eigl trotzdem deutsche Untertitel (bzw. Synchronstimmen [gabs die eigl. jemals bei SH?!