


Ah ja, sehr nettB1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ Tommy:
Ja, bei der PAL-Version fehlt die komplette Bedruckung der Seite - keine Ahnung, welcher Praktikant damals scheisse gebaut hat
Hier nochmal zum Lachen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=8245
Aber öfter mal was neues im Regal


partykiller hat folgendes geschrieben:
@hardobi
hoppla, doch recht teuer. Ich wollte nur fragen, weil ich es letztens bei www.play.com für 13,99 EUR bestellt hatte. Ich dachte, Du hattest eine ähnlich günstige Quelle aufgetan.![]()
.
.
.
...

(Endlich war es billiger, ein saugeiles Storygame a la Uncharted und doch gaaanz anders)
(Wenn`s halt auch für`n Zwanni da rumliegt. Was soll ich sagen...)
(Hektisch und lustig)
US
US
und Kingdom Hearts Birth by Sleep 
-Sammlung:
aus den USA an.