• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@Swar und B1-66-ER

Thx für die Info. Und eine geiles (neues?) Avatarbildchen hast da @B1-66-ER , muss ich gleich an Raptor denken :D!
 
Wieder ein paar PAL-Spiele für die Dreamcast-Sammlung.

Ne Frage an unsere DC-Experten, das NFL Blitz 2000 hat ja generell keinen Namen an der Seite oder? Mir ist da so etwas noch im Hinterkopf und gerade aufgefallen:D
 
@ hardobi:
Ja, die Apogee-Spiele hab ich komplett gefeiert.. Bio Menace, Wacky Wheels, Secret Agent, Blake Stone, Hocus Pocus, Cosmo's Cosmic Adventure, Monster Bash etc. Das war echt noch satter Spielspass... :)

@ Tommy:
Ja, bei der PAL-Version fehlt die komplette Bedruckung der Seite - keine Ahnung, welcher Praktikant damals scheisse gebaut hat :bigsmile:

Hier nochmal zum Lachen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=8245
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Tommy:

Ja, bei der PAL-Version fehlt die komplette Bedruckung der Seite - keine Ahnung, welcher Praktikant damals scheisse gebaut hat :bigsmile:


Hier nochmal zum Lachen:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=8245
Ah ja, sehr nett:D Aber öfter mal was neues im Regal;)

Danke jedenfalls:)
 
fast wie mit Obscure für die PS2 und die Xbox. Wenn man ein Spiel mit weißem Rücken für PS2 oder Xbox sieht, dann ist es wohl Obscure. Da fehlt der Titel.

Hm, ein Kollege hatte mir mal einige PC Games für lau überlassen, da war auch eine Komplettversion von Raptor dabei. Lechz. :p

@hardobi
hoppla, doch recht teuer. Ich wollte nur fragen, weil ich es letztens bei www.play.com für 13,99 EUR bestellt hatte. Ich dachte, Du hattest eine ähnlich günstige Quelle aufgetan. :knockout:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
@hardobi

hoppla, doch recht teuer. Ich wollte nur fragen, weil ich es letztens bei www.play.com für 13,99 EUR bestellt hatte. Ich dachte, Du hattest eine ähnlich günstige Quelle aufgetan. :knockout:

Ui, ne das ist ja mal wirklich nen guter Preis! Ich gebe ehrlich zu, manchmal ist mir der Preis egal, da will ichs einfach nur haben :D.

Und da Amazon bei PSP Spielen eigl immer recht günstig war (GoW: GoS und MGS: PW für je 20) schau ich da meist gar nicht groß wo anders.
Halt noch ebay und meine speziellen Händler in der Stadt, aber sonst eher weniger :).

Aber danke für den Tip, vllt sollte man sich doch öfter nochmal umschauen :).


@B1-66-ER
Blake Stone war der Wahnsinn, da hatte mein Cousin nur die Demo aufm 486'er und ich weiß nicht wie oft wir die gezockt haben *inErinnerungschwelg* :)...
 
So, eben hab ich die Vorbestellungen für 2, wie ich finde, echte Schmuckstückchen plaziert. Als da wären:

Dead Space 2 - Collectors Edition (ja die mit der Plasma Cutter Replik)

Killzone 3 - Helghast Edition (die mit der Actionfigur und dem Helghast-Helm)

Klar kann man sich jetzt drüber streiten ob das nötig ist, aber wer fragt bei einem Hobby schon nach dem Kosten. Ich denke mal der Eine oder Andere hier kann das gut nachvollziehen :-)

Die schmucken Teile werden jedenfalls einen Platz neben der Codex-Schatulle (AC:Brotherhood), den Statuen der Dragon Queen (Two Worlds 2) und Sam Fisher (Conviction) und dem Batarang (Arkham Asylum) finden. Kann`s kaum erwarten.
 
Enslaved :xb360: (Endlich war es billiger, ein saugeiles Storygame a la Uncharted und doch gaaanz anders)

SBK X Collectors Edition :xb360: (Wenn`s halt auch für`n Zwanni da rumliegt. Was soll ich sagen...)

Red Dead Add-On Undead Nightmare [XBL] :xb360: (Hektisch und lustig)
 
Crysis
Crysis Warhead
Crysis Wars
Amnesia - The Dark Descent
Super Meat Boy

für gut 20€ bei Steam
 
Dead Space 2 Collectors Edition inkl. Cutter :ps3: US
Call of Duty Black Ops Prestige Edition :xb360: US
 
:xb360: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
:xb360: Blur (EU Version)
:wii: Sniper Elite (EU Version)
 
:ps2: Deus Ex, jetzt wo der dritte Teil bevorsteht hab ich bei Hood.de den ersten nochmal gekauft. Hatte ich zwar schon aber leider verkauft.
 
Infinite Space - :nds:

Zero Wing - MD
OVP im sehr guten Zustand für 5€, was will man mehr :).
 
Die Postankünfte der letzten Tage, alles für die :xb360:-Sammlung:

- Bionic Commando (UK)
- Call of Juarez (EU)
- Pro Evolution Soccer 6
- Shellshock 2: Blood Trails (UK)
- The Orange Box (USA)
- Vanquish (noch in Folie / EU)
 
Heute kam die Black Ops Prestige Edition :xb360: aus den USA an.

Ist das normal dass man die Einfuhrumsatzsteuer bei amazon.com direkt beim Postboten bezahlen muss ?
 
Zurück