djhousepunk
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.12.2004
- Beiträge
- 10.334
- Reaktionspunkte
- 248
Spieleflaute - daher mal ein "Ich zocks einfach nochmal" bzw. "Hab ich damals verpasst"-Kontingent angelegt:
- Timeshift
- Call of Juarez: Bound in Blood
- Clive Barkers Jericho
- Gears of War 2
Meine Crysis 2-verwöhnten Augen weinen, aber es musste sein...
- Timeshift
- Call of Juarez: Bound in Blood
- Clive Barkers Jericho
- Gears of War 2
Meine Crysis 2-verwöhnten Augen weinen, aber es musste sein...

hab, ka wieso 
So .. nun hab ich genügend Spiele die letzten 2 Wochen zum einstauben ins Regal gestellt ... sollte ich mal wieder aufhören und mich wichtigeren Dingen widmen wie Fahrrad-Tuning und ähnliches
8,00 (9,99)
21,60 (26,99)
