• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bioshock :xb360:
Hatte ich schon mal. Hab`s auch länger angezockt und hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber i-wie hab ich`s dann links liegen gelassen und verkauft.
 
Spider Man 2 :cube:
Animal Crossing :cube:
Spongebob Schwammkopf Movie :cube:
Harry Potter 4 :cube:
Fifa Street 2 :cube:
LA Rush :xbox:
Def Jam Fight for NY :xbox:
Total Overdose :xbox:
SVC Chaos SNK vs Capcom :xbox:
Red Ninja End of Honor :xbox:
Dead Rising :xb360:
Metal Gear Portable Ops :psp:
Eye Toy Play 2 inkl. Kamera :ps2:
Eye Toy Play 3 :ps2:
Escape form Monkey Island :ps2:
Spongebob Schwammkopf Movie :ps2:
Flush Away :ps2:
Fifa 08 :ps2:
NBA Live 08 :ps2:
Pro Evolution Soccer 4 :ps2:
Word Rally Championship :ps2:
Gran Turismo Concept 2002 Tokyo - Geneva :ps2:
Sing Star inkl. 2 Mikrofone
Sing Star Legends
Sing Star Deutsch Rock Pop Vol2
Scooter Racing PSX
Crash Bash (Platinum) PSX
Harry Potter 1 DE & FR PSX
Crime Killer PSX
Turbo Schtroumpf PSX
F1 Championship Season 2000 PSX
C-12: Final Resistance PSX
NBA Live 99 PSX
Snowboard Racer PSX
Final Fantasy VII PSX
NHL Face Off PSX
WipEout (Platinum) PSX
Bratz PSX
True Pinball PSX
Cool Boarders 2 PSX
 
@ Burgherr Ganon

Wen hast du den ausgeraubt ? :D

Topic:

Ich habe die 9,99 € Aktion im örtlichen GameStop genutzt

:xb360: Crysis 2 - Limited Edition
 
:bigsmile:

Das war auf einer Versteigerung, ein Italiener behauptete dass er diese ganzen Games nicht einzeln versteigern kann um im Ganzen nicht mehr bekommen würde. Ich hab ihm zugestimmt und mal behauptet dass ich, die für mich interessante Sachen wie oben angeben schon im ganzen nehmen würde, ihm dann sofort 90€ zahlen könnte. Er war nicht einverstanden, Gegenangebot 100€ - am Ende waren's 95€ und ein Bier. :sun:

Gesteigert habe ich übrigens nur eine Sache aber eine durchaus schöne: (gestern nicht angegeben, vergessen)

Samurai Spirits II Neo Geo AES komplett, im absoluten Top-Zustand für 40€.
dsc00338wu.jpg
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:


Das war auf einer Versteigerung, ein Italiener behauptete dass er diese ganzen Games nicht einzeln versteigern kann um im Ganzen nicht mehr bekommen würde. Ich hab ihm zugestimmt und mal behauptet dass ich, die für mich interessante Sachen wie oben angeben schon im ganzen nehmen würde, ihm dann sofort 90€ zahlen könnte. Er war nicht einverstanden, Gegenangebot 100€ - am Ende waren's 95€ und ein Bier. :sun:

Ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen ein schlechtes Gewissen :D
 
Eigentlich nicht. :bigsmile:

btt; Animal Crossing Wild World :nds: war auch dabei, hatte nur die Gamecube-Fassung aufgeführt.
 
Freitag erstmal

Crysis 2 :xb360: (Geiles Brett und die Fehler sind bis jetzt zum Glück nicht so gravierend aufgetreten wie im Forum teils zu lesen)

Gestern:

:sun: Homefront - X-Box 360 Bundle :xb360: :sun: (Dann zock ich halt doch Homefront. Wenn`s dabei is. Wollte das Kinect-Bundle, aber Preise, alter Falter, Preise... So, nun nach Core und Arcade die dritte in der 360 Family. Jetzt kann die alte auch langsam in Rente. Die olle Meggerzibbe...)
 
Mario Kart DS :nds:
D, Playstation, NTSC Longbox
D, Playstation, PAL
Need for Speed Most Wanted 5-1-0 :psp:
 
Zurück