Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Dragonball Z Budokai
(Schönes Cover übrigens)
Sowie einen 3DS. War ein Zufallskauf, die Farbe (azurblau, metalic) ist wirklich der Hammer, auch mit dem Analogstick dürften eine Reihe NDS-Spiele besser spielbar sein. Mein Launchspiel: Ridge Racer. Bin meinem Gameladen fremdgegangen; die Ladenkette Saturn verkauft den 3DS für 219.
(Schönes Cover übrigens)Sowie einen 3DS. War ein Zufallskauf, die Farbe (azurblau, metalic) ist wirklich der Hammer, auch mit dem Analogstick dürften eine Reihe NDS-Spiele besser spielbar sein. Mein Launchspiel: Ridge Racer. Bin meinem Gameladen fremdgegangen; die Ladenkette Saturn verkauft den 3DS für 219.

herhalten



