• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir LA Noire jetzt doch noch für :ps3: geholt obwohl ich die :xb360: schon hab.

Hatte hier noch nen Stapel Games liegen und da ich eh im Gamestop war für Dirt 3 :xb360: hab ich halt noch zwei mehr mitgenommen und gegen Noire getauscht. Noire soll nun mal auf der PS3 besser sein, das deswegen dort. Dirt 2 war auf der 360 besser. Deswegen denk ich das auch Dirt 3 dort besser ist.

Ich seh grad du hast LA Noire auch für die 360 genommen, aber Dirt für PS3. Das dürften von beiden Games die jeweils schwächeren Versionen sein.

find die unterschiede sind da meist eh so minimal, denk das macht heutzutage kaum was aus auf welcher konsole man sich das game holt, hab zwar selbst nur die 360 aber find la noire sieht da auch einwandfrei aus, hab bis etz nix gefunden worüber ich meckern könnt, außer die manchmal ungünstig gelegenen savepoints :bigsmile:

@Schmadda

Richtig. Dennoch bevorzuge ich solche Games wie LA für die :xb360: - keine Ahnung warum, vermutlich wegen dem Controller.
Dirt 3 deswegen für die :ps3: , weil ich die ersten beiden Teile ebenfalls für die :ps3: in der Sammlung hab - würde dann blöd aussehen, hätte ich die :xb360: Version genommen ;)

Außerdem, wie schon Reaper gesagt hat, sind die Unterschiede wirklich nicht der Rede wert.

Dawn of War - Complete Edition :windows:

früher gern gezockt und da es die Edition bei der aktuellen Gamestar kostenlos dazu gab (als ~12 gb download über gamesload) musst ich mir die zeitung mal holn :bigsmile:

Hunted - Schmiede der Finsternis

Da spielegrotte.de noch heute verschickt sollte es sich morgen im Laufwerk drehen.

L.A. Noire
Smackdown vs Raw 2011
James Bond Blood Stone
EA Sports MMA
Star Wars: The Force Unleashed 2

Portal 2 :ps3:
Hm, seltsam, in letzter Zeit nur noch PS3-Games. :D

Ist zwar technisch nicht so gut wie auf der 360, aber dafür ist der Inhalt überzeugend. Ich habs mir bei erscheinen auch ein zweites mal gekauft und komplett durchgespielt. Schau dir meine Trophies an.

Starwing, Aladdin, Barkley Shut up and Jam! und Tiny Toon Adeventures Busts Loose
Alle fürs SNES und von einer liebenswerten Person geschenkt bekommen! :bigsmile:

Record of Lodoss War (DC)

für 8,50 euronen inkl. versand bei ebay, günstig?

WWF Attitude (DC)
DC Controllerverlängerung
DC Blaze VGA Box

zusammen 13 Euro inkl. Versand, Schnäppchen ahoi :bigsmile:

DIRT 3 & Alone in the Dark Ltd. Edt. :xb360:

Danke Heimspiel, dass ihr mal wieder ein angenehmes Angebot im Falle DIRT 3 bietet. TOP. Gut, Alone nur weils neu für 15 da war...
Glaub ich lass es eingepackt und verticks irgendwann...

Zurück