Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir LA Noire jetzt doch noch fürgeholt obwohl ich die
schon hab.

hab ich halt noch zwei mehr mitgenommen und gegen Noire getauscht. Noire soll nun mal auf der PS3 besser sein, das deswegen dort. Dirt 2 war auf der 360 besser. Deswegen denk ich das auch Dirt 3 dort besser ist.
- keine Ahnung warum, vermutlich wegen dem Controller.
, weil ich die ersten beiden Teile ebenfalls für die
in der Sammlung hab - würde dann blöd aussehen, hätte ich die
Version genommen


