Schmadda
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 24.05.2006
- Beiträge
- 22.866
- Reaktionspunkte
- 416
Nachdem ich schon die PS3-Version und die 360-Version vor nem knappen Jahr ausprobiert hatte und leider einfach nicht damit warm wurde, hab ich jetzt nochmals in den sauren Apfel gebissen und mir die
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
geholt. Vielleicht kann ich mich mit dem Game ja doch noch anfreunden. Ich werds also ein letztes mal probieren. Bewegt dazu haben mich die vielen, vielen Beschwerden über den zweiten Teil von allen Zockern hier die den ersten so mochten.
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

geholt. Vielleicht kann ich mich mit dem Game ja doch noch anfreunden. Ich werds also ein letztes mal probieren. Bewegt dazu haben mich die vielen, vielen Beschwerden über den zweiten Teil von allen Zockern hier die den ersten so mochten.





