• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

alter sack hat folgendes geschrieben:

@Phil Kannst ja mal einen kurzen Bericht schreiben wennst es angezockt hast. Würd mich interessieren wie es so ist.

Also mein Ersteindruck: Es gibt verschieden Versionen (Arcade, Arcade Version 1.1, 360 Version) und dann nochmal praktisch dasselbe mit dem Mega Black Label DLC wo noch zusätzlich ein weiterer Charakter + Ultraschwer hinzukommt. Am Anfang kann man einen Pfad wählen den man folgen will und sogar selbst noch den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Gespielt wird halt Horizontal und jeder Charakter hat ähnlich wie in Guwange nen Schoßhündchen was selbst rumschießt und auch gegnerische geschosse abwehren kann.

Achievment mäßig ist das Spiel auch recht angenehm bis natürlich auf die don`t die sachen.(Viele Story Erfolge)

Sieht alles sehr hübsch aus und ist auch gut spielbar.
Sehr schön ist auch das der Soundtrack beiligt.
 
Resident Evil 5 NEU :windows:
Magicka NEU :windows:
HL2 Episode 2 NEU , obwohl ich das Abzocke finde, aber die 2 Euro
:windows:
Brink :windows:

Auf Konsolen ebene ist es leider sehr langweilig im Moment, da gehts erst wieder im Mai mit L.A. Noire los :blackeye:
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Brink :windows:


Auf Konsolen ebene ist es leider sehr langweilig im Moment, da gehts erst wieder im Mai mit L.A. Noire los :blackeye:

Seit wann gibt es schon Brink? Hab gedacht das kommt erst im Mai?
 
Ah, hätte mich schon gewundert, weil ich es auch unbedingt haben will :bigsmile:
 
S.C.A.R.E. :windows:

Für 2,99 € bei Ebay bekommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52773

:sun:
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Ah, hätte mich schon gewundert, weil ich es auch unbedingt haben will :bigsmile:
hehe, ich vermute mal es wird im Juni oder Juli erscheinen, etwas zu früh vorbestellt :crazy: ;)
 
:mosh: Bulletstorm [AT] :xb360: :mosh: Letzten Samstag schon

Wow, Mischung aus Gears und alten Shootern. Mit sooo viel Witz und guter Spielbarkeit. Die Story unterhält bis zum Schluss. Nur die Grafik ist zwar schön, doch auf HD nicht das Maß alle Dinge. Aber an sich gehts voll in Ordnung...

*4,5/5*
 
Braid
Trackmania United Forever - kriegt man bei Amazon für 9,99€ während Steam 29,99 dafür will :crazy:

Das Ubi Soft Pack bei Steam: Assassin's Creed - Director's Cut, Far Cry 2, Call of Juarez: Bound in Blood und Rainbow Six Vegas 2 für 12,99€
Assassin's Creed ist ein langweiliges Spiel, FC2 hab ich mal angespielt und war nicht begeistert (war beim Vorgänger aber schon nicht anders), die anderen 2 Titel waren da schon eher der Kaufgrund. Bei dem Preis kann man aber eh nichts falsch machen.
 
Hab heut nen Kumpel nach England geschickt!
Der hat mir folgende Schätzchen mitgebracht:

Dead Space UK NEU/OVP :ps3:
Mass Effect 2 UK NEU/OVP :ps3:
Killzone 3 Steelbook Edition UK NEU/OVP :ps3:
 
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition 19,-
Tekken 6 Limited Edition (sehr schöne übrigens) 29,-
 
Trick Style, DC
Tomb Raider 5, DC
Virtua Tennis 2, DC
Spirit of Speed, DC
Fighting Vipers 2, DC
Dragonball Ultimate Battle 22, PSX
City Crisis, PS2
 
Zurück