• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Oh, wußte bis gerade gar nicht, dass ein Crackdown 2 Steelbook existiert.
Scheint wohl auf UK begrenzt zu sein, wie damals das Dead Rising Steelbook.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Mensch, Mensch. Da muss ich mich aber langsam mal sputen:D

Aber ich finde es mittlerweile relativ schwer preiswert an Dreamcast-Spiele zu kommen. Gerade, wenn man eben noch auf einen guten Zustand Wert legt. Wobei die Preise beim Dreamcast zum Glück noch nicht sooo gestiegen sind wie beim Mega Drive.

Ja, das stimmt, gerade beim Zustand bin ich auch empfindlich. Deshalb gibt es in meiner Dreamcast-Sammlung glaub ich gerade mal eine Hülle mit einem kleinen Sprung im Plastik, während nirgendwo auch nur ein Halterungszähnchen fehlt ^^

Für etwaige Notfälle habe ich dann doch einige Neuhüllen auf Lager :sun:

Für Assassins Creed II
Sequenz 12 & 13 im Deal of the Week für :xb360:

Also ich kaufe mir das Spiel gar nicht erst, bis es ne komplette Editon auf Disc gibt:D

Es gibt eine Complete-Edition. Aber nur in England. Und die ist nur in Englisch. Und dort sind bestimmt auch nur Download-Codes mit drin, aber nur das normale Spiel ohne alles auf Disc. Also sind die DLCs in der Deal of the Week-Aktion noch die beste Möglichkeit.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Und dort sind bestimmt auch nur Download-Codes mit drin, aber nur das normale Spiel ohne alles auf Disc.
Das wäre natürlich mal interessant genau zu wissen. Eine Version vollständig auf Disc, ob nun englich oder nicht, wäre sehr schön.

Bitte schön ;)

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35924

Gerade kam

Bioshock 2 (Rapture Edition) :xb360:
Alan Wake (Limited Edition) :xb360:

:mosh:

Gruß und "Danke" an den Seba :)

Partisan - Widerstand hinter feindlichen Linien :windows:

http://www.youtube.com/watch?v=tVknhWcRED0

:sun:

SEGA BASS FISHING - Wii
CSI Eindeutige Beweise - Xbox360
Let's Tap - Wii
Lego Star Wars II - Xbox360
Project Sylpheed - Xbox360
Dark Messiah Might & Magic - Xbox360
LOST - Xbox360
NFL TOUR - Xbox360
Rapala Fishing Frenzy 2009 - Xbox360
Lost in Blue: Shipwrecked - Wii

Alles NEU & OVP :mosh:

@Tommy

Yep - hatte ich auch schon länger auf der Wunschliste.

Hab jetzt bei CMS-Games zugeschlagen - alle 10 Games für gut 100 Euro - passt schon :sun:

Zurück