• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Yep - hatte ich auch schon länger auf der Wunschliste.


Hab jetzt bei CMS-Games zugeschlagen - alle 10 Games für gut 100 Euro - passt schon :sun:
Jop, der Laden ist echt in Ordnung! :mosh:
 
Beim Media Markt zwei PC-Spiele abgegriffen:

Dawn of War 2 für 10 Euro wegen der Achievements.

Und The Abbey für 99 Cent weil es 99 Cent gekostet hat. :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Beim Media Markt zwei PC-Spiele abgegriffen:

Dawn of War 2 für 10 Euro wegen der Achievements.

Achievements auf dem PC ?

Klar, nie was davon gehört? Wird alles auf einem Gamertag verrechnet. Allerdings gibt es nicht so viele Spiele, die das unterstützen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Klar, nie was davon gehört? Wird alles auf einem Gamertag verrechnet. Allerdings gibt es nicht so viele Spiele, die das unterstützen.
Finde ich eh nicht so prickelnd. Achievements gehören auf die 360 und nicht auf den PC :bigsmile:
 
Es gibt ohnehin nur 2 exklusive Spiele, für die es sich lohnt, weil es sie auf der 360 nicht gibt. Eben Dawn of War 2 und Halo 2. Ansonsten, naja, nix besonders dabei.
 
Bei Halo 2 hab ich mich damals erst gefreut, als ich die Ankündigung gesehen hab. Dachte jetzt werden auch Xbox 1-Titel unterstützt. War wohl nix:D
 
Super Mario Sunshine. Ich hatte es schon früher, hatte es aber wieder verkauft, weil es mir damals zu schwer war, aber heute trau ich mirs zu :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


DataBase hat folgendes geschrieben:



Beim Media Markt zwei PC-Spiele abgegriffen:


Dawn of War 2 für 10 Euro wegen der Achievements.


Achievements auf dem PC ?


Klar, nie was davon gehört? Wird alles auf einem Gamertag verrechnet. Allerdings gibt es nicht so viele Spiele, die das unterstützen.


AHA - Cheater !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
reedy94 hat folgendes geschrieben:

Super Mario Sunshine. Ich hatte es schon früher, hatte es aber wieder verkauft, weil es mir damals zu schwer war, aber heute trau ich mirs zu :)

Fand Luigis Mansion auch deutlich leichter als Sunshine. Müsste dies auch mal zu Ende bringen.

btt; Resurgence Map Pack MW2 :sun:
 
Gestern bei Supermarktkette SBK für je 3 € gekauft (:windows:) :praise::

- Fussball Manager 08
- Deus Ex: Invisible War


AJD07759122.jpg
 
Breath of Fire 3 :psp:
BreathOfFire3.jpg

PSP Essentials ---> 10€

Dissidia Final Fantasy :psp:
Dissidia%20Box%20Art_(Cosmos).jpg

Media Markt für ---> 19,99€

:mosh: :mosh:
 
Zurück