• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Uncharted 2 (Platinum) von Amazon.de für 22,48 Euro und noch mal PS3-Controller-Trigger diesmal von Hama für 2,99 Euro, weil die alten einen Riss bekamen weil der Controller auf den Teppich fiel :( .

Patapon 2 :psp:

51wefadg8wl._ss400_z4s7.jpg

PSP Essentials ---> 10€

Ghostbusters :xb360:
Pro Evolution Soccer 6 :xb360:

letzteres für 3,99 euro, also erwart ich mal nich zu viel, aber etwas rumbolzen wär mal wieder nett, so der alten erinnerungen an die jugend wegen :bigsmile:

@Reaper

Gerade PES 6 hat mir bisher am besten gefallen - also in der aktuellen Gen.

das klingt doch schon mal gut, die tage mal testen wenn ein kollege da is und dann mal schaun :bigsmile: mein letztes fifa usw. is auch scho ne ewigkeit her, glaub 99 oder so, da war ich halt noch jung und sportbegeistert :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Kann man nichts gegen sagen - in UK ?

Jupp, sind beides UK Spiele. Wollte ja noch mehr dazu bestellen, aber irgendwann muss man auch mal auf die Bremse treten.

Heute bei Amazon UK bestellt:
Bad Company 2 für 25 Pfund
Bioshock für 9,99 und
Mass Effect 2 für 14,99
Extrem sahnige Preise. Und natürlich alles für :xb360:

Alles noch verschweißt:

Conflict Zone (Sega Dreamcast)
(nur noch 96....)

Command & Conquer: Red Alert 3 (UK) :xb360:

Fable II (EU) :xb360:

You're in the Movies (inkl. Live-Vision-Kamera) (UK) :xb360:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Alles noch verschweißt:

Conflict Zone (Sega Dreamcast)
(nur noch 96....)

Command & Conquer: Red Alert 3 (UK) :xb360:

Fable II (EU) :xb360:

You're in the Movies (inkl. Live-Vision-Kamera) (UK) :xb360:

DA HAT ER WIEDER EISKALT ZUGESCHLAGEN!

:p

Alan Wake - Episode I
...und durchgespielt.
Sehr schön gemacht. Stellt sozusagen ein Best of aus verschiedenen Szenen vom Hauptspiel dar. Ist aber verschickter als das Hauptspiel und auch abwechslungsreicher weil sie ein paar neue Ideen eingebaut haben und der Schluß macht direkt Lust auf die nächste Episode. Auch find ich die Story jetzt ein wenig aufgeklärter.
Und an die Gamerscore-Huren, es gibt 250 Punkte zu holen! :D

oh kewl, 250GS zum raushuren, da bin ich dann wohl auch dabei :D

bei mir is grad Army of Two: 40th Day unterwegs

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
DA HAT ER WIEDER EISKALT ZUGESCHLAGEN!

:p
Na aber sicher, kennst mich doch ;)

Wobei You're in the Movies von der Verpackung her das absolute Grauen ist. Schon mal versucht einen 360-Controller so zu verpacken, wie er es ursprünglich war ?

Das Teil ist sowas von beschissen verschweißt und geht echt schwer auf, da kann nachher von "ins Regal stellen" aber mal gar nicht die Rede sein, was leider sehr schade ist.

Speedlink Induktion Ladestation :wii:
sehr praktisch und wenn die akkus in nem jahr auch noch halbwegs was taugen bin ich froh (scheiß nimh teile ^^)

Big Ben Wii Gun :wii:
fürs angemessene house of the dead zocken :bigsmile:

schon war er weg der 40 euro saturn gutschein :)

Medal of Honor: Frontline (UK) :ps2:
(endlich mal die ungeschnittene Fassung)

Velvet Assassin (UK, noch neu in Folie) :xb360:

und dann konnte ich nicht widerstehen:

Sega Mega Drive - Ultimate Collection :xb360: (hatte bis vor kurzem auch noch eine Folie drum *g*)

NBA Live 06 :xb360: (Hab zwar schon die asiatische Version, aber die hat natürlich wieder mal nen Ländercode, danke dafür nochmals!)
CSI: Tödliche Absichten :xb360:
Bolt :xb360:

Und noch was für die beste Konsole aller Zeiten, damit der gute B1-66-ER in Sachen Komplettsammlung nicht ganz abzischt:D
Sydney 2000
Incoming
International Track & Field
Deadly Skies

Zurück