TommyKaira
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.11.2003
- Beiträge
- 18.829
- Reaktionspunkte
- 1
Geile Sache! Hast du es schon ausprobiert?Swar hat folgendes geschrieben:
Toy Story 3
Geile Sache! Hast du es schon ausprobiert?Swar hat folgendes geschrieben:
Toy Story 3
fürn 10er gefunden. Das kommte ich nicht liegen lassen, vor allem da ich es eh schon günstig gesucht hatte!TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Toy Story 3
Geile Sache! Hast du es schon ausprobiert?
Hört sich ja gut an soweit. Mal sehen, wann ich es mir holen werdeSwar hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Toy Story 3
Geile Sache! Hast du es schon ausprobiert?
Jap ich hab's vorhin 1 bis 2 Stunden gespielt und find's gut, kostet bei Amazon übrigens 49 €.


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Collector´s Edition)![]()
Aus dem Zoni-Shop![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Collector´s Edition)![]()
Aus dem Zoni-Shop![]()

Mensch, Mensch. Da muss ich mich aber langsam mal sputenB1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Noch 97.... wobei aktuell mal gar keine DC-Kaufeuphorie da ist..

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Collector´s Edition)![]()
Aus dem Zoni-Shop![]()
Für quasi Lau auf jeden Fall ein sehr guter "Kauf".
Drücke dir die Daumen, dass der Zustand i.O. ist![]()
ausgesucht hab und es kam als Platinum-Version an, ohne das es nur erwähnt worden ist :meckern: 




TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wanted (BRD)
Stranglehold (BRD)![]()
Ähm, erratenperfect007 hat folgendes geschrieben:
Die geben extra Gamerscore, oder? Ansonsten kauft man sich sowas doch ned ...

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Collector´s Edition)![]()
Aus dem Zoni-Shop![]()
Für quasi Lau auf jeden Fall ein sehr guter "Kauf".
Drücke dir die Daumen, dass der Zustand i.O. ist![]()


Wie viele UMDs hast du denn mittlerweile? Dürften ja beide die einzigen UMD-Sammler hier seinpartykiller hat folgendes geschrieben:
Flohmarktbeute:
UMD Movies etc:
Predator
Motel
