partykiller
Moderator
- Mitglied seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 18.474
- Reaktionspunkte
- 0
wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind es 105. Huch, da ist doch schon eine ganze Menge zusammen gekommen. :0
Na, holla! Respekt! Bei mir sind es aktuell rund 30 schätze ich mal.partykiller hat folgendes geschrieben:
wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind es 105. Huch, da ist doch schon eine ganze Menge zusammen gekommen. :0
Also normalerweise haben eigentlich alle Filme einen Regionencode. Wobei die beiden Titel ja eher neuere Filme sind und vielleicht hat man dann ja auf einen Code verzichtet.partykiller hat folgendes geschrieben:
@Tommykaira
Was mich gewundert hat: in einem An- und Verkauf sowie heute auf dem Flohmarkt habe ich die Filme "Hancock" und "The Dark Crystal" als US Versionen in meiner Euro-PSP laufen lassen, beide Male funktionierten sie, ich dachte, die hätten Regionalcodes und fragen die auch ab?
Haben die Filme doch alle keinen Regionalcode, oder hatte ich bei den beiden Streifen einfach Glück und sie waren zufällig ohne?
Gibts da auch ne Cut von? Wusste ich ja gar nicht. Meine deutsche Version dürfte dann also geschnitten sein!?mik82 hat folgendes geschrieben:
Indiana Jones(uncut)
...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
mik82 hat folgendes geschrieben:
Indiana Jones(uncut)
...
Gibts da auch ne Cut von? Wusste ich ja gar nicht. Meine deutsche Version dürfte dann also geschnitten sein!?
Ah, stimmt Indiana Jones halt. Hätte ich auch selbst drauf kommen könnenSwar hat folgendes geschrieben:
Alle Hakenkreuze und sonstige Zeichen wurden rausgeschnitten.




für knapp 20 Euro :-)
aus dem Zoni Shop 

