• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind es 105. Huch, da ist doch schon eine ganze Menge zusammen gekommen. :0
 
Für wieviel Euro wandern UMDs eigentlich auf dem Flohmarkt mittlerweile über den Tapeziertisch?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann sind es 105. Huch, da ist doch schon eine ganze Menge zusammen gekommen. :0
Na, holla! Respekt! Bei mir sind es aktuell rund 30 schätze ich mal.

Werde mir irgendwann wohl auch ne US-PSP für die US-Importe zulegen. Da erschienen ja zig Filme exklusiv.
 
@gyroscope
Das ist unterschiedlich.
Predator kostete 3 EUR, Motel hat mich 6 EUR gekostet.

Einige wollten 7 EUR für Filme haben. Die US-Version von Hancock sollte hingege sogar 15 EUR kosten.
Saturn hatte letztens "Illuminati", "Terminator 4" und "8 Blickwinkel" für je 4,99 EUR neu. Gamestop hat normalerweise UMD Videos für 4,99 EUR im Store.

@Tommykaira
Was mich gewundert hat: in einem An- und Verkauf sowie heute auf dem Flohmarkt habe ich die Filme "Hancock" und "The Dark Crystal" als US Versionen in meiner Euro-PSP laufen lassen, beide Male funktionierten sie, ich dachte, die hätten Regionalcodes und fragen die auch ab?

Haben die Filme doch alle keinen Regionalcode, oder hatte ich bei den beiden Streifen einfach Glück und sie waren zufällig ohne?
 
Ich hab noch 10 UMD-Filme, mit denen ich kaum etwas anfangen kann. Falls Interesse besteht, PN. Würde sie aber nur im Paket abstoßen, da das sonst nicht bocken würde. Sind aber Allerweltsfilme. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

@Tommykaira

Was mich gewundert hat: in einem An- und Verkauf sowie heute auf dem Flohmarkt habe ich die Filme "Hancock" und "The Dark Crystal" als US Versionen in meiner Euro-PSP laufen lassen, beide Male funktionierten sie, ich dachte, die hätten Regionalcodes und fragen die auch ab?


Haben die Filme doch alle keinen Regionalcode, oder hatte ich bei den beiden Streifen einfach Glück und sie waren zufällig ohne?
Also normalerweise haben eigentlich alle Filme einen Regionencode. Wobei die beiden Titel ja eher neuere Filme sind und vielleicht hat man dann ja auf einen Code verzichtet.

Mein einziger US-Film Friday Night Lights hat jedenfalls nen Code und bisher dachte ich auch immer, dass sämtliche Filme einen besitzen.
 
Eines habe ich oben in der Auflistung noch vergessen, vermutlich den abgefahrensten Titel.

Peter Gabriel: Eve :windows:

Ziemlich merkwürdiges Multimedia Musik- und Kunstadventure, kommt auf einer Hybrid CD-ROM für PC und Macintosh daher. Hätte es zuerst nicht für ein Spiel gehalten.
 
Nachdem ich jetzt längere Zeit ohne 360 war, hab ich mir heute im Blödmarkt die Arcade mit 20 GB Platte und Spiel für 111 Euro geholt :)

und bei Ebay hab ich gerade Fable 2 Limited CE für 15,50 geschossen :)
 
Ich weiß nicht was momentan los ist - aber hier an dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön an das NEU & VERSCHWEIßTE Für immer Shrek :xb360: aus dem Zoni Shop :mosh:
 
Zurück