• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Wiiplay inkl. Wiimote bei Amazon für geschmeidige 30 Euro dank Warehouse Deals :)
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Tony Hawk Ride Special Edition :xb360: :sun: :bigsmile:

So ich endlich auch :mosh::D


Was isn an der Speicial-Edition anders? Das is schon die mit dem Controller oder? Ich dachte das Spiel gibt es gar nicht einzeln?
Hat halt ein rotes Skateboard. Sonst ist diese eigentlich identisch mit der normalen Version.
 
Ninja-Wochen bei piko:

Ninja Blade (360)
Ninja Gaiden: Dragon Sword (DS)
Ultimate Mortal Kombat (DS)

Kleiner Tip: Ninja Gaiden für den DS gibts für 15 € beim Heimspiel in München *neu*, für die, die keine Lust auf Internet-Bestellungen haben ;)

Edit: Und das nur weil mich die Bayonetta so anmacht und ich keine Egoshooter mehr sehen kann
 
FIFA WM 2010 Südafrika! Vom Fußball-Fieber der Deutschen Mannschaft und dem derzeit unschlagbaren Neupreis von 25 Euro inklusive Versand gepackt, habe ich mir dat Ding für die :xb360: bestellt!
 
ein bisschen Handheldfutter abgegriffen:
Crazy Taxi Fare Wars :psp:
Power Stone Collection :psp:
Blue Dragon Plus :nds:

alle drei für 19,98 EUR
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Anno - Erschaffe eine neue Welt :wii:

Danke Cap10 :)



Super Konsolen-Portierung. - Zocks zurzeit auch immer mal wieder!


Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Special Edition von Monkey Island für die PS3 gezogen...
...und bin etwas enttäuscht. :blackeye: - Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.

Schade... Da sollte man wirklich auf eine ältere Plattform und eine ältere Version zurückgreifen...
 
habs noch gar nich ausprobiert aber denk in 1-2 stunden wirds mal in der wii rotieren, bin von den nich unbedingt casual games die ich scho hab positiv überrascht (super mario bros. wii rockt! :bigsmile: )
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

habs noch gar nich ausprobiert aber denk in 1-2 stunden wirds mal in der wii rotieren, bin von den nich unbedingt casual games die ich scho hab positiv überrascht (super mario bros. wii rockt! :bigsmile: )



Jo, SMBW ist auch genial. - Wobei ichs alleine eher öde finden. Ist nen geniales Game um rumzuflirten. :bigsmile:

Ansonsten: Bei ANNO stört mich persönlich nur die etwas schwammige Steuerung. - Kleiner Tipp: Auf jedenfall mit dem Stick des Nunchucks die Karte scrollen und unbedingt GENAU hinschauen, wo du die Gebäude hinbaust. :)


In diesem Sinne: Viel Vergnügen!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Special Edition von Monkey Island für die PS3 gezogen...

...und bin etwas enttäuscht. :blackeye: - Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.


Schade... Da sollte man wirklich auf eine ältere Plattform und eine ältere Version zurückgreifen...

Bin auf der :xb360: jetzt bei über 20% Spielefortschritt und kann mich soweit an keine Probleme erinnern.

Hört sich bei dir aber sehr ärgerlich an.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Special Edition von Monkey Island für die PS3 gezogen...

...und bin etwas enttäuscht. :blackeye: - Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.

Schade... Da sollte man wirklich auf eine ältere Plattform und eine ältere Version zurückgreifen...

Bin auf der :xb360: jetzt bei über 20% Spielefortschritt und kann mich soweit an keine Probleme erinnern.

Hört sich bei dir aber sehr ärgerlich an.

Bei mir lief die 360-Version ohne Probleme. Hab es komplett durch. Vielleicht ein Bug. Eventuell löschen und neu laden?

Und nächste Woche Teil 2, yeah.:mosh:
 
Ah, ich hab mich schon gewundert wann er endlich kommt! Yippieh!! :mosh:
 
Wo wir schon grad bei Monkey Island sind. Es ist wahrscheinlich zu lange her, aber:

Wie komm ich denn nochmal an den Piranha-Hunden vorbei? Ich glaube man musste die betäuben, oder!?

Ein Stück Fleisch hinzuwerfen bringt schonmal nichts. :bigsmile:
 
Dem Fleisch fehlt etwas. Man muss an irgendeiner Weggabelung von einem Busch so ein gelbes Blatt mitnehmen, das mischt man dann in der SCUMM Bar im Topf mit dem Fleisch, um gewürztes Fleisch zu bekommen. Und das kann man dann den Piranha-Pudeln hinwerfen. :D Musste ich selber gerade wieder googlen, um mich zu erinnern.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Dem Fleisch fehlt etwas. Man muss an irgendeiner Weggabelung von einem Busch so ein gelbes Blatt mitnehmen, das mischt man dann in der SCUMM Bar im Topf mit dem Fleisch, um gewürztes Fleisch zu bekommen. Und das kann man dann den Piranha-Pudeln hinwerfen. :D Musste ich selber gerade wieder googlen, um mich zu erinnern.



Wunderbar! - Klar, so hat das funktioniert! :mosh:

Gott, ist das alles lang her... *träum*
 
Zurück