• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab sie doch nicht mehr alle

DJ Hero Bundle - Renegade Edition :xb360:

Aber bei dem Angebot bei Amazon konnte ich nicht nein sagen :nut:
 
Don King Boxing :xb360:
Sid Meier's Civilisation Revolution :xb360:
Midnight Club L.A. :xb360:

...
 
Na endlich habe ich sie gestern nun auch gekauft:

God of War Collection (UK-Version) :ps3:

Und das erste mal Spielen habe ich mir für heute abend/nacht aufgehoben :mosh: .
 
FIFA WM 2010

geplant ist noch Transformers: WfC aber da muss ich noch schauen wo es am günstigsten ist denn 69,99 (MM und Saturn) zahl ich sicher nicht.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

geplant ist noch Transformers: WfC aber da muss ich noch schauen wo es am günstigsten ist denn 69,99 (MM und Saturn) zahl ich sicher nicht.

Auf Amazon.de ist es 10 € günstiger.

Topic:

Nix durch die WM wurde der ganze Spiefluss gestoppt.
 
MGS Peace Walker PSP
Ratchet & Clank A Crack in Time PS3

RE5 PC Steam
Cryostasis PC Steam
 
:xb360: LEGO Harry Potter
:xb360: Transformers - Kampf um Cybertron
:ps3: Demon's Souls - Black Phantom Edition
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Defender :cube:


Würde mich bei gegebener Zeit, über einen kleinen Eintrag im "Last Game" Thread freuen. Wenn es nicht nur für die Sammlung sein sollte.
 
Transformers: Krieg um Cybertron :xb360: (bin schon gespannt wie Schnitzel)

Afrika :ps3: (freu mich auf chilliges Gameplay das evt auch mal der besseren Hälfte zusagt, zumal sie schon wieder gemeckert hat "da muss man doch bestimmt nur die Viecher abknallen")
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Transformers: Krieg um Cybertron :xb360: (bin schon gespannt wie Schnitzel)

Hab gerade das 1. Kapitel der Decepticons gespielt und es macht definitiv Spaß.
 
thoson hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Defender :cube:



Würde mich bei gegebener Zeit, über einen kleinen Eintrag im "Last Game" Thread freuen. Wenn es nicht nur für die Sammlung sein sollte.
ich habe es aus ehrlichem Interesse gekauft, weil ich den Klassiker von damals gespielt habe. Fiel mir heute auf dem Flohmarkt mit den beiden anderen Titeln in die Hände. Ich schreibe gerne was dazu, sobald ich es mal reingeschmissen habe, die Xbox Version scheint die technisch beste zu sein, wenn man das GZ Review konsultiert. Aber die Version für Cube ist wohl seltener. Hat noch auf dem Coverrücken diesen blauen Rand mit der weißen Schrift, den die ganz frühen Cubetitel hatten.
 
Zurück