• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Enchanted Arms :xb360:
The Outfit :xb360:
Marvel Ultimate Alliance 2 :xb360:

Danke Reaper ;)
 
Nach 7 Wochen Durcharbeiten hab ich mich heut mit nem Großeinkauf belohnt. Zum Opfer fielen folgende Artikel:

Es Wii (natürlich in elegantem schwarz)... damit bin ich jetzt endlich stolzer Besitzer aller 3 Next-Gen-Konsolen. Die nächste Generation kann also kommen, diese is komplett :mosh:

Dazu gabs:

Resident Evil: Darkside Chronicles :wii:
House of the Dead: Overkill :wii:
Dead Space: Extraction :wii:
Nen "Pistolenadapter" für die Wii-Mote

und weils so schön war noch:

Transformers: Kampf um Cybertron :xb360:
Eat Lead: The Return of Matt Hazard :xb360:
Afrika :ps3:

Damit sich in Zukunft enspannter zockt gab es auch noch nen neuen "Zockerstuhl" von IKEA mit dem passenden Namen "Boliden" (irgendwie treffend wenn man darin BLUR spielt)
Ach und ne neue Mehrfachsteckerleiste mit Fernbedienung und Überspannungsschutz incl akust. Alarm

So das tat mal wieder richtig gut und auch wenns nicht zum Thema gehört... die 4te Staffel American Dad gabs auch noch dazu.

So nach der ganzen Ersatzbefriedigung geht der Papa jetzt noch schön ne Runde Nutten prellen am Strassenstrich (zahlen und dann abhauen) :bigsmile:
 
@Mersadion
Wow da würde ich wahrscheinlich vor dem WE nicht mehr aus der Bude kommen :D!


Heute noch ein paar gute Schnäppchen aufm Marketplace geschossen:
Bangai-O fürs Dreamcast und
Castlevania II - Simon´s Quest fürs NES
beide OVP mit Anleitug.
 
Demon's Souls - deutsche Version für knapp 50 Öcken. Normalerweise würde ich dem deutschen Markt mein Geld nicht so leichtfertig in den Rachen pusten, aber das Spiel hat es einfach verdient.

Außerdem Legend of Kage 2 für DS für nen Zehner. Um den Preis definitiv lohnenswert.
 
LEGO Harry Potter :wii: für schlappe 22,95 € :)

und

Red Steel 2 inkl. Wii Motion + :wii: für knapp 30 Öhrchen
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Demon's Souls - deutsche Version für knapp 50 Öcken. Normalerweise würde ich dem deutschen Markt mein Geld nicht so leichtfertig in den Rachen pusten, aber das Spiel hat es einfach verdient.


Außerdem Legend of Kage 2 für DS für nen Zehner. Um den Preis definitiv lohnenswert.

Ich bin ja sogar am hin- und herüberlegen, ob ich noch ein zweites Mal zulangen sollte. Diese Limited Edition (die glaub ich keine ist, aber egal) ist doch sehr schick und ausnahmsweise sogar mal wirklich nützlich.
 
Ganz vergessen hier zu erwähnen:

Für die alte :xbox:
Operation Flashpoint: Elite


Für die Wii :wii:
Madworld (uk, noch sealed)
Resident Evil: Umbrella Chronicles (uk)
Resident Evil: Darkside Chronicles (uk)


Dazu wurde die Dreamcast-PAL-Sammlung weiter aufgestockt:
4 Wheel Thunder
90 Minutes: Sega Championship Football
Alone in the Dark: The New Nightmare
Caesars Palace 2000: Millennium Gold Edition
Deep Fighter
Disney's Dinosaur
European Super League
Evil Dead: Hail to the King
Hidden & Dangerous
Jimmy White's 2: Cueball
JoJo's Bizarre Adventure
Magforce Racing
NBA 2K
Racing Simulation 2: Monaco Grand Prix Online
Railroad Tycoon II
Sega Extreme Sports
Shadow Man
South Park: Rally
Star Wars: Episode I - Racer
Starlancer
Stunt GP
Tokyo Highway Challenge 2
Tom Clancy's Rainbow Six: Rogue Spear
Trickstyle
UEFA Striker
V-Rally 2: Expert Edition
Vanishing Point

Natürlich alle komplett und in Top-Zustand :)
 
Zurück