- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Das ist ja mal ordentlich - gut gemacht 


TommyKaira hat folgendes geschrieben:
So ich endlich auchGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tony Hawk Ride Special Edition![]()
![]()
![]()
![]()
Hat halt ein rotes Skateboard. Sonst ist diese eigentlich identisch mit der normalen Version.ME2S hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tony Hawk Ride Special Edition![]()
![]()
![]()
So ich endlich auch![]()
Was isn an der Speicial-Edition anders? Das is schon die mit dem Controller oder? Ich dachte das Spiel gibt es gar nicht einzeln?
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ordentlich - gut gemacht![]()

bestellt!
Taugt das was? Habs schon ein paar mal in der Hand gehabt.partykiller hat folgendes geschrieben:
Blue Dragon Plus![]()
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Anno - Erschaffe eine neue Welt![]()
Danke Cap10![]()
- Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
habs noch gar nich ausprobiert aber denk in 1-2 stunden wirds mal in der wii rotieren, bin von den nich unbedingt casual games die ich scho hab positiv überrascht (super mario bros. wii rockt!)


Marco A hat folgendes geschrieben:
Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Special Edition von Monkey Island für die PS3 gezogen...
...und bin etwas enttäuscht.- Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.
Schade... Da sollte man wirklich auf eine ältere Plattform und eine ältere Version zurückgreifen...
jetzt bei über 20% Spielefortschritt und kann mich soweit an keine Probleme erinnern.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen die Special Edition von Monkey Island für die PS3 gezogen...
...und bin etwas enttäuscht.- Spiel läuft technisch auf sehr sehr wakeligen Beinen. Es stürzt häufig ab und die Dialoge ziehen sich stellenweise ewig in die Länge, da die Figuren nicht sofort antworten.
Schade... Da sollte man wirklich auf eine ältere Plattform und eine ältere Version zurückgreifen...
Bin auf derjetzt bei über 20% Spielefortschritt und kann mich soweit an keine Probleme erinnern.
Hört sich bei dir aber sehr ärgerlich an.


Musste ich selber gerade wieder googlen, um mich zu erinnern.partykiller hat folgendes geschrieben:
Dem Fleisch fehlt etwas. Man muss an irgendeiner Weggabelung von einem Busch so ein gelbes Blatt mitnehmen, das mischt man dann in der SCUMM Bar im Topf mit dem Fleisch, um gewürztes Fleisch zu bekommen. Und das kann man dann den Piranha-Pudeln hinwerfen.Musste ich selber gerade wieder googlen, um mich zu erinnern.