• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Cap

So ist es - aus Sammlerzweck natürlich. Diese NEW-PLAY-Reihe lasse ich links liegen - allein schon wie hässlich diese Verpackung doch aussieht :bigsmile:

War ja eigentlich klar :bigsmile:

Na ja, da ich eher auf's Zocken von guten Spielen statt aufs Sammeln fokussiert bin, habe ich die (günstigere) New Play-Version. Aber stimmt schon, die Verpackung der Cube-Version ist schicker;)

@Topic

Exit:nds:

Marvel: Ultimate Alliance 2 :xb360: (UK OVP)

Neu für 18 Euro inkl., guter Preis find ich, hoff das Spiel taugt dann auch wat :bigsmile:

drei uralte Spiele für den TRS 80 (Tandy Radioshack)

Invasion Force
Space Warp
raaka-tu

Letzteres ist ein altes Textadventure.

Brütal Legend und Call of Juarez 2. Da habe ich wieder was zu tun. Und bis die durch sind, kommen bestimmt schon die ersten heißersehnten Blockbuster raus...

@B1

Laut Beschreibung - alles "wie Neu" - Gesamtpreis für alle 3 Spiele gut 70 Euro :sun:

Nach Ewigkeiten Saints row 2 für 360 gegönnt, für PC habe ich es schon, aber es läuft unter aller sau.
Bad Company 2 läuft flüssig, Saints Row 2 was aussieht wie ein verbessertes gta 3 nicht.

"Calling" für die Wii... finds aber deutlich besser, als die Wertung hier vermuten lassen könnte. ;)

Davor "Sam & Max: Hit the Road" für 3 Euro...
Zur Zeit spiel ich auch wieder gerne alte Adventures, besonders, wenn man sie über SCUMM-VM spielen kann!

Endlich hab ich Dead Space :ps3: bekommen :mosh: . Als es in der Werbung von Saturn für 19 Euro war, war es schon ausverkauft, und da konnte ich für den selben Preis nachbestellen lassen :) .

Parasite Eve 2 (Play Station)
:psp: Socom - Fireteam Bravo 3 (EU Version)
:psp: Resistance - Retribution (EU Version)

Sammlungserweiterung:

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Forza 3

beides für Xbox360 und knapp 20 Euronen

GTA: Chinatown Wars :psp:

und!

F - Zero (SNES)
Super Ghouls n´ Ghosts (SNES)
Super R-Type (SNES)

:mosh:

Das dazugehörige System kommt in den nächsten Tagen, juhu ich habe wieder ein Super Nintendo :)

Sehr geil, Retrogaming ist einfach brutal gut!

Wobei Super Ghouls n´ Ghosts mehr als nur bockschwer ist, das Teil hat mich wahnsinnig gemacht, beendet habe ich es deshalb nie (obwohl ich echt was abkann...) 8) :)

Zurück