• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

• 2w687wn.jpg
    +
    ou8u9x.jpg

Ich weiss, das ein paar Dinge in der japanischen Version fehlen, die japanische Synchronisation
    reizt mich aber schon (auch wenn ich nicht alles verstehen werde). Zudem hab ich's schon auf Deutsch gespielt und ich steh halt einfach auf asiatische Versionen westlicher Games
    goth_aww.gif
ceno

@ cenobite

Gleich in Megaton wird dir sicher was auffallen ;)

Topic:

:wii: Red Steel 2 Wii Motion Plus Bundle

Hehe - Japaner reagieren ja etwas.. nunja.. „empfindlich“, was nukleare Kriegsführung angeht
goth_rolleyes.gif

Hast Du die japanische Version denn auch gespielt? Wie sind die Sprecher denn so? Bei Bioshock haben mir die japanischen Sprecher sehr gefallen und ich glaube, dass das selbe Studio für die Lokalisation von Fallout 3 zuständig ist.

ceno

@ cenobite

Nee die japanische Version habe ich nicht gespielt, aber in einer News wurde mal erwähnt, das die Atombombe in Megaton City rausgeschnitten wurde.

@B1

Ging mir damals ähnlich - natürlich neben Mario Kart :mosh:

Hab es damals nur verkauft oder getauscht und jetzt alle Spiele in "Mint Condition" wieder zurückgeholt :mosh:

Die nächste Ladung WoV gestern abgeholt

Phantasy Star Portable :psp:
Phantasy Star Portable :psp:
Cars Race-O-Rama :psp:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Anstoss 4 Edition 03/04

:sun:
Ist leider scheiße, das sagt der Vorbesteller... ;)

Mit deinem rechten Signaturbild verletzt du ja mein Urheberrecht :meckern: :meckern: :bigsmile: :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann will ich nichts gesagt haben ;) :sun:

Die GOTY-Edition gibt`s bekanntlich auch für Xbox 360 (sowie PlayStation 3). Ist aber mehr was für Sammler und BAT-Fans. Die Original-Verkaufsausführungen erfüllen auch ihren Zweck.

:sun:

Zurück