• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Dynasty Warriors, PSX

Als Koei-Fan muss ich mir dann doch mal den ersten Teil angucken:D

Restriker hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Dynasty Warriors, PSX

Wieviel von den Teilen haste schon? Der Crapberg muss doch schon anfangen zu stinken. :bigsmile:
Hey, nix gegen Koei oder Warriors! :mosh::D

Aber auf der 360 hab ich zum Beispiel 5 oder 6 Warriors-Spiele. Demnächst kommen noch ein paar für die PS3;)

Und weiter gehts:D

Nagano Winter Olympics 98
Arcade's Greatest Hits Midway Collection 2

Beides für die PSX-Sammlung:)

Also seit Du diesen Kartoffelkopf Ava hast, bist Du viel aufgeschlossener geworden.:D

Blazblue Limited Edition UK. Hätte das Spiel ja gerne hier irgendwo gekauft, aber was die hier mit dem cover verbrochen haben ist einfach nicht mehr feierlich.

Sersiously, WTF?!

image202.png

Hier die LE:

10078945-1265987747-83000.jpg

SNES von Konsolenkost kam heute an, netterweise hat der gute Mann mir noch Super Soccer, mit ins Paket gelegt (für umme versteht sich ;))

:)

@ thoson:
Ich hab heute nochmal Super Ghouls'n Ghosts in der Bahn auf dem DS gezockt, keine Chance, das Teil ist unerbittlich...

Der Link zu deiner Spielesammlung in deiner Sig geht nicht, mach mal das am Ende weg, dann funzt es.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ thoson:

Ich hab heute nochmal Super Ghouls'n Ghosts in der Bahn auf dem DS gezockt, keine Chance, das Teil ist unerbittlich...

Der Link zu deiner Spielesammlung in deiner Sig geht nicht, mach mal das am Ende weg, dann funzt es.

Mmh dann hab ich ja einiges vor mir ^^
Danke für den Hinweis mit der Sammlung, hatte es im Profil nur nicht mit den [ url]´s reingeschrieben und da hat er sich was dazu gedichtet.

Airline Tycoon 2 (aber nicht gekauft; lag so einer PC-Zeitschrift als Vollversion bei).

http://www.youtube.com/watch?v=Jpf6GfcxbaE :windows:

:sun:

Auf dem PC war es 6 Wochen exklusiv, wobei dafür jetzt die Grafik extra für die HD Konsole aufgebohrt wurde. :bigsmile:

Zurück