• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

:bigsmile:

Dann hat Pumuckl ihn bestimmt schon längst kaputt gemacht oder verbrannt. :bigsmile:

Der hat ihn natürlich abgefackeln wollen, aber da die Brandschutzbestimmungen ja dermaßen streng sind in Deutschland, mußte sich natürlich auch der Eder dran halten und seinen Holz PC mit einem Brandschutzanstrich veredeln. :sun:

Mensch Big, dass ist nicht jugendfrei. Aber Erwachsene erfreuen sich an einem HD Clip in 16:9, empfehlenswert. :mosh:

@ TOPIC :bigsmile:

Just Cause 2 - mein erster Kauf über ebay.co.uk (36,- € inkl. Versand) - Hoffentlicht kommt das auch an und macht dann ausreichend Spaß! :p

Wehe Rico enttäuscht mich! :knockout:[/b]

:wii: Indiana Jones und der Stab der Könige (EU Version)
Shadowman (Dreamcast)

Seit sehr langer Zeit wieder ein PC-Spiel (weil PC-Spiele die Seuche sind und verboten gehören):

Crysis Warhead für 6,99€.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Seit sehr langer Zeit wieder ein PC-Spiel (weil PC-Spiele die Seuche sind und verboten gehören):

Oh gleich kommt BigJim und heult :D

So ich habe mich mal wieder meiner Dreamcast gewidmet und die nenne ich Dreamcast Frühjahrsoffensive :D

ChuChu Rocket
Rainbow Six incl. Eagle Watch Missions
Resident Evil - Code Veronica (US Version)
Virtua Tennis

Danke perfect007

...und noch ein wenig bei ebay gestöbert

Resident Evil 3 - Last Escape (JAP Version)
SEGA Smashpack Volume 1 (US Version)
Soul Calibur (UK Version)

und den DC-X um Importe abzuspielen, sowas bräuchte mal der Wii

--> Left 4 dead 2 (:xb360:) - Gleich zweimal, damit mit nem Kollegen endlich die Koop-Zombie-Schlacht beginnen kann! :bigsmile:

--> DIRT2 (:xb360:) - Naja, nicht wirklich gekauft. Gabs umsonst bei dem L4D2-Paket dazu. :p

Das werde ich bis heute nicht verstehen. Gerade weil Nintendo da eigentlich vorbildlich ist. Nahezu jedes Spiel was in Europa erscheint, ist auch auf Deutsch.

Ich brauch auch noch die DC-X Boot-CD. Sind 20, Standart-Preis oder überteuert? So findet mans überall bei ebay.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich brauch auch noch die DC-X Boot-CD. Sind 20, Standart-Preis oder überteuert? So findet mans überall bei ebay.

http://cgi.ebay.co.uk/sega-dreamcast-boot-disc-dreamcast-boot-disk_W0QQitemZ290418961434QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item439e51ac1a

Brothers in Arms - Road to Hill 30 (Limited Edition) :xbox:

...

Zurück