• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Castlevania - Circle of the Moon :gba: (Mint) 9.99€, guter Preis, geniales Spiel.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und noch was für die beste Konsole aller Zeiten, damit der gute B1-66-ER in Sachen Komplettsammlung nicht ganz abzischt:D

Sydney 2000

Incoming

International Track & Field

Deadly Skies

:bigsmile:
Sydney 2000 fehlt mir auch noch, mit dem Rest kann ich dienen *g*

Gibt es eigentlich auf Gamezone noch mehr DC-PAL-Sammler ? Ich weiss von einem User names wwe_fan, der so um die 160 hat.

:psp: Metal Gear Solid - Peace Walker (UK Version)
:xb360: Saw (UK Version)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich auf Gamezone noch mehr DC-PAL-Sammler ? Ich weiss von einem User names wwe_fan, der so um die 160 hat.
Gute Frage. Könnte man ja mal einen Thread zu dem Thema machen. Vielleicht melden sich dann noch mehr DC Komplett-Sammler:)

Eat Lead - Return of Matt Hazard :ps3:

Wollts eigentlich für die Box, aber es war das letzte für`n 5er :bigsmile:

So lassen sich Schnäppchen abstauben. Und es is voll witzig, abgesehen davon das es keine Bombe is... so spieltechnisch! Aber Deutsch und nur witzige Sprüche.

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Eat Lead - Return of Matt Hazard :ps3:
Aber Deutsch und nur witzige Sprüche.

ich würde es dir in Englisch empfehlen, weil einiges vom Wortwitz und dem Dialekt in der deutschen Synchro verloren ging ...

- God of War Collection US Version NEW
- Batman: Arkham Asylum Collectors Edition in der schöneren US Edition NEW :ps3:

Sonic Rivals

SR.jpg

PSP Essentials ---> 10€

Zurück