TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Und noch was für die beste Konsole aller Zeiten, damit der gute B1-66-ER in Sachen Komplettsammlung nicht ganz abzischt
Sydney 2000
Incoming
International Track & Field
Deadly Skies

Gute Frage. Könnte man ja mal einen Thread zu dem Thema machen. Vielleicht melden sich dann noch mehr DC Komplett-SammlerB1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich auf Gamezone noch mehr DC-PAL-Sammler ? Ich weiss von einem User names wwe_fan, der so um die 160 hat.

(umsonst bekommen)

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
Eat Lead - Return of Matt Hazard![]()
Aber Deutsch und nur witzige Sprüche.




