mein letztes fifa usw. is auch scho ne ewigkeit her, glaub 99 oder so, da war ich halt noch jung und sportbegeistert 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Kann man nichts gegen sagen - in UK ?
perfect007 hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Kann man nichts gegen sagen - in UK ?
Jupp, sind beides UK Spiele. Wollte ja noch mehr dazu bestellen, aber irgendwann muss man auch mal auf die Bremse treten.




B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Alles noch verschweißt:
Conflict Zone (Sega Dreamcast)
(nur noch 96....)
Command & Conquer: Red Alert 3 (UK)
Fable II (EU)
You're in the Movies (inkl. Live-Vision-Kamera) (UK)![]()


Na aber sicher, kennst mich dochTheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
DA HAT ER WIEDER EISKALT ZUGESCHLAGEN!
![]()




(hatte bis vor kurzem auch noch eine Folie drum *g*)
(Hab zwar schon die asiatische Version, aber die hat natürlich wieder mal nen Ländercode, danke dafür nochmals!)

