Zuletzt gekauftes Videospiel

the unity hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

vorbestellt:


Killzone 2 :ps3:

Street Fighter 4 :ps3:

Resident Evil 5 Limited Edition :ps3:+:xb360:


gekauft:

Pure :xb360:



Wieso hast du dir denn sowohl die :xb360: als auch die :ps3: Version von RE5 vorbestellt ?

Hab mir mal beide vorbestellt, weil ich mich noch nicht so recht entscheiden kann. :-) Nach der PS3 Demo von gestern tendiere ich aber eher zur PS3 Version. Sieht für MICH einfach stimmitger aus... Ausserdem komm ich an die Games sehr günstig ran^^ Werd aber so wies aussieht eines von beiden noch vor dem Release wieder stornieren...
 
Ging mir ähnlich. Hab mich dann aber für die :xb360: entschieden. Wenn ich schon evtl. online koop zocke, dann bitte über Xbox Live.
 
So wieder mein Konto in die Miesen geritten

Metal Gear Acid :psp:
Samba de Amigo :wii:
Resident Evil 2 :wii:
Resident Evil 3 :wii:
Resident Evil Code Veronica :wii:
Stranglehold :xb360:
Call of Juarez :xb360:
Halo 3 :xb360:
Jericho S.E.
Metal Gear Solid 3 S.E. :ps2:
Silent Hill Origins :ps2:
Doom 3 S.E. :xbox:
Resident Evil Umbrella Chronicles für die Wii

Alles aus U.K. für knapp 240 Euro :nut:
 
Mercenaries 2 - World in Flames :xb360:

sooo die tage mal anzocken, hoff ich gehör zu den personen, denen es gefällt, demo war irgendwie schon ganz witzig :bigsmile:
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Mercenaries 2 - World in Flames :xb360:

sooo die tage mal anzocken, hoff ich gehör zu den personen, denen es gefällt, demo war irgendwie schon ganz witzig :bigsmile:
Also ich hab es mir mal ausgeliehen. Mir gefällt es auch. Werde es mir vllt auch demnächst mal kaufen. Hätten dann ein neues coop Game wenn du lust hast? :sun:

@topic
Einfach mal "The Movies" ausm Zonishop bestellt. Das best was ich für 2000 gefunden habe :)
Ich sehe es als Geburtstagsgeschenk von GZ :sun:
 
darf man scho gratulieren oder wann haste? ;) jo klar können wir das coop mal ausprobiern soll ja ganz witzig sein und scho allein für das einfach coop zocken kriegt man gleich mal 50 GS :bigsmile: müssten btw endlich mal saints 2 weitermachen ^^

Bioshock :xb360:

ok ertauscht und is scho etwas her, aber trotzdem passts hier rein ^^ schon ein must have für die 360 :)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

darf man scho gratulieren oder wann haste? ;) jo klar können wir das coop mal ausprobiern soll ja ganz witzig sein und scho allein für das einfach coop zocken kriegt man gleich mal 50 GS :bigsmile: müssten btw endlich mal saints 2 weitermachen ^^

Bioshock :xb360:

ok ertauscht und is scho etwas her, aber trotzdem passts hier rein ^^ schon ein must have für die 360 :)
Nee...so mein ich das nicht. ;)
Die Zonis, von denen ich das "gekauft" habe, hab ich durch Geburtstage bekommen. Zu Geburtstagen bekommt doch irgendwie immer Zonis:sun:
Jo SR 2 müssen wir mal weiter machen.
Und es gibt einen Erfolg bei Mercenaries 2 irgendwie "Spiele mit einem Mercenaries 2 Entwickler oder einem der diesen Erfolg besitzt" oder so... Und ich hab den Erfolg :praise::sun:
 
aso dacht du kaufst dir das game erst noch, dann lass auf jeden fall mal coop zocken wenn du es hast, scheint da nämlich noch ne spur besser zu sein als solo, bis dahin lass ichs erstmal im schrank stehn mom eh noch genügend zeug zum zocken :bigsmile: achja hab die uncut fassung, also kauf dir nich die deutsche wenn wir zusammen zocken wollen, glaub nämlich dass geht nicht
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

aso dacht du kaufst dir das game erst noch, dann lass auf jeden fall mal coop zocken wenn du es hast, scheint da nämlich noch ne spur besser zu sein als solo, bis dahin lass ichs erstmal im schrank stehn mom eh noch genügend zeug zum zocken :bigsmile: achja hab die uncut fassung, also kauf dir nich die deutsche wenn wir zusammen zocken wollen, glaub nämlich dass geht nicht
Also ich weiß nichtmal ob ich es mir 100% kaufe also zock ruhig.
Wenn ich's habe können wir auch von vorne oder ich kann bei mitten ins Spiel einspringen oder so.
 
Zurück