Zuletzt gekauftes Videospiel

Resident Evil Degeneration BRD

is zwar kein Game, hat aber so viel damit zu tun, dass ich das hier mal posten musste^^
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn du ihn gesehen hast, gib mal durch wie er ist!

werd ich auf jeden Fall tun :-) Laut den Berichten die ich bis jetzt dazu gelesen hab, soll er der beste Resi Film sein, der bis jetzt gemacht wurde. Sehr nahe an den Games und so.
 
Ist er auch. Wirklich gut gemacht - kann ich jedem Fan der Serie ans Herz legen.


So BTT

Race Driver Grid :ps3:
 
:ps3: Rainbow Six Vegas 2 (EU-Version) Danke chocobo
:psp: Socom U.S. Navy Seals - Tactical Strike (US Version) Danke chocobo
:xb360: Viva Pinata - Trouble in Paradies (EU Version)
 
Fallout 3
S.T.A.L.K.E.R. clear sky
Call of Duty 4
F.E.A.R.
Battlefield 2

.. Alles auf dem Windows system
 
Dark Sector
WWE 2008
Stranglehold
müsste alles Uncut sein ...
alles zsm für 20€ neu :)
 
Vorbestellt:

Killzone2 UK :ps3:
Street Fighter Collectors Edition UK :ps3:
Shellshock 2 UK :xb360:
FEAR 2 UK :xb360:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn du ihn gesehen hast, gib mal durch wie er ist!

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn regelrecht erbärmlich: action war fad, story war wie zu erwarten kaum vorhanden, Dialoge waren grösstenteils peinlich und die CG Qualität war mässig bis schlecht. (noch nie so gruselige CG Menschen gesehen. Verglichen mit den meisten grossen CGI Filmen der letzten 10 Jahre sieht RE einfach uralt aus)
 
Battlefield: Bad Company :ps3: (thx @Nevermore)
Little Big Planet :ps3:
C&C: Tiberium Wars :xb360:
C&C: Alarmstufe Rot 3 :xb360:
 
:psp: Loco Roco 2 (EU Version)
:xb360: Viva Pinata - Party Animals (EU Version)
 
Ausser ein schönes Cover bietet das Spiel nur Trägheit pur. Hoffe du hasst nicht mehr als 5 Euro hingeblättert.
 
Zurück