T
the unity
Guest
Gestern auf dem Flohmarkt. Gut erhaltenes Dark Cloud für 15 Euro
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
vorbestellt:
Killzone 2
Street Fighter 4
Resident Evil 5 Limited Edition +
gekauft:
Pure
the unity hat folgendes geschrieben:
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
vorbestellt:
Killzone 2
Street Fighter 4
Resident Evil 5 Limited Edition +
gekauft:
Pure
Wieso hast du dir denn sowohl die als auch die Version von RE5 vorbestellt ?
Also ich hab es mir mal ausgeliehen. Mir gefällt es auch. Werde es mir vllt auch demnächst mal kaufen. Hätten dann ein neues coop Game wenn du lust hast?Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Mercenaries 2 - World in Flames
sooo die tage mal anzocken, hoff ich gehör zu den personen, denen es gefällt, demo war irgendwie schon ganz witzig
Nee...so mein ich das nicht.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
darf man scho gratulieren oder wann haste? jo klar können wir das coop mal ausprobiern soll ja ganz witzig sein und scho allein für das einfach coop zocken kriegt man gleich mal 50 GS müssten btw endlich mal saints 2 weitermachen ^^
Bioshock
ok ertauscht und is scho etwas her, aber trotzdem passts hier rein ^^ schon ein must have für die 360
Also ich weiß nichtmal ob ich es mir 100% kaufe also zock ruhig.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
aso dacht du kaufst dir das game erst noch, dann lass auf jeden fall mal coop zocken wenn du es hast, scheint da nämlich noch ne spur besser zu sein als solo, bis dahin lass ichs erstmal im schrank stehn mom eh noch genügend zeug zum zocken achja hab die uncut fassung, also kauf dir nich die deutsche wenn wir zusammen zocken wollen, glaub nämlich dass geht nicht