Zuletzt gekauftes Videospiel

Quake 4 + Bonus Disk Quake 2 :xb360:

(gibt es für Q2 auch einen Gamerscore?)

...
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Quake 4 + Bonus Disk Quake 2 :xb360:

(gibt es für Q2 auch einen Gamerscore?)

...

Bei dee 360-Auflage die der EU-Version beiliegt, müsste also deine sein, gibt es einige Achievements, die jedoch keine Punkte einbringen.
 
Blacksite-Area 51

Fand die Demo damals zwar nicht so bombastisch, aber gebraucht für 12€ kann ich als Shooter-Fan nichts falsch machen. Jetzt aber Schluß mit kaufen, muß jetzt schon 4 Spiele durchspielen :bigsmile:
 
The Golden Baton (Mysterious Adventure 1), 1983, Atari XL
The Saga of Erik the Viking, C64, 1985
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


bademeister hat folgendes geschrieben:



Call Of Duty 4 Game of the Year Edition :xb360:


ist da ein unterschied zur normalen version?


Die GOTY-Edition enthält einen Coupon, mit welchem man die zusätzlichen (sonst kostenpflichtigen) Multiplayer-Maps kostenlos erwerben kann.
also nix unbedingt wichtiges, danke
 
Zurück