Burgherr Ganon
Moderator
Bully 
Reservoir Dogs
17,50

Reservoir Dogs

17,50

Auch Pokemon wollte ich das war aber alles weg, nur noch die frabzösiche Version gibts.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
"Call of Juarez" (US-Version)- 42 Öre
"Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans"- Jeweils 'nen Zehner.

Swar hat folgendes geschrieben:
...bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.
. Diese Platoon-Strategie ist genau meine Kragenweite. "Call of Juarez" rockt cowboymäßig Hütte, allerdings - muss ich ganz ehrlich sagen - finde ich den Stil des Spiels z.T. ziemlich beschissen. Wenn ich die Outfits mancher Gegner sehe, dann fühle ich mich unfreiwillig an ein tuntiges Westernreit-Festival mit auf Pseudo-Country getrimmter deutscher Schlagermusik erinnert. Da schmeckt mir der dreckige Italowestern-Stil von "Gun" oder "Red Dead Revolver" weitaus besser. Dennoch, Reverend Ray ist das coolste Arschloch, seit es fanatische Kreuzritter mit Zwillingsrevolvern gibt
.

Ja es ist die PAL Version.Als ich das Game da auf dem Stapel sah hab ich natürlich direkt zugegriffen.10 Neu und OVP.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@dracor: Rush 2049, ist ja der Nachfolger von San Francisco Rush. Hast du die PAL-Version abgestaubt? Ich dachte der Nachfolger wäre nur in den USA erschienen?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Shadow of the Colossus, sealed, 15 EUR
wahrscheinlich e-bay oder EBgames( bei der ein paar alte spiel mit abgegeben hatte), oder liege ich da falsch @partyk.?Swar hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 .
Zufallstreffer beim Promarkt. Mein Kollege hätte das auch gerne gehabt, aber der irrte eher planlos durch den Laden, während ich gezielt stöberte.Swar hat folgendes geschrieben:
Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 € und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 €.partykiller hat folgendes geschrieben: