• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Ganon:
Wipeout 2097 für 1,40 € ist ne runde Sache!
Ich hoffe der Zustand stimmt trotzdem ;)

Bei mir war gestern wieder Schnäppchen-ALARM auf dem Flohmarkt angesagt! :mosh:

- The Ultimate Doom: Thy Flesh Consumed (PC) in sehr gutem Zustand gab es für gerade einmal 1 Euro. Der ganze Inhalt der zweiteiligen Pappbox scheint darüber hinaus nicht einmal verwendet worden zu sein, so gut ist der Zustand. Bei dem Preis muss ich heute immernoch grinsen :bigsmile:.

Hier mal das Cover:
http://www.onlinegamesdatenbank.de//imageview.php?type=pack&gameid=16588

- Project I.G.I. (PC) in der deutschen Erstauflage. Für mich einer der besten Ego-Shooter!

- The Legend of Zelda - Link's Awakening für den Gameboy - nur das Modul

@Cap und B1-66-ER

Hab alles schon angespielt, ausser Soviet Strike, das werd ich aber morgen wohl nachholen. Es exisiteren ja zwei Versionen, die Budget, die zudem etwas leichter ist und mehr Missionen hat und eben die Normale die ich auch habe. Bekam das Spiel schon vorher mehrmals empfohlen. Alle Spiele sind im Topzustand mit Verpackung und Anleitung. Nur bei GTA II ist die Hülle etwas laber aber amsonsten hat es sich wieder sehr gelohnt gestern. Definitiv den meisten Spass hatte ich gestern mit WipEout 2097. Top Qualität und Spielbarkeit. Zelda sah ich auch gestern für 5 aber auch ohne Verpackung. Vielleicht beim nächsten Flohmarkt.:)

Heute bei uns bei de Videothek ... Steambot Chronicles (Zustand top) für 15€ :mosh:

Hour of Victory :xb360: 32,99 €

Einen Nintendo Wii inkl. Wii Sports, damit wäre das Next Gen Trio komplett.

Du musst zuviel Geld haben. wenn du nicht mehr weisst wohin damit ich bin hab immer nen Sparschwein parat :bigsmile:

PSP(Value Pack)+ 4 GB Stick(beides für ges. 140 Euro) + F1 Grand Prix( 10 Euro) und Tekken ( 19.99 €)

Da ich bald anfange zu studieren, sind Portables einfach praktischer.

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Du musst zuviel Geld haben. wenn du nicht mehr weisst wohin damit ich bin hab immer nen Sparschwein parat :bigsmile:

Nix gibts, hab selber ne Sparkonto :D

1 . Baldurs's Gate DA für :ps2: (Dank an dieser Stelle an P1et, absoluter best zustand)

Dann noch einen Bekannten um ein paar Spiele erleichtert( Alle für :windows: )

Delta Force - Task Force Dagger
Titan Quest
Call of Duty
Call of Duty - United Offensiv
Age of Mythology
Dungeon Siege 2

Hat mich grad mal einen Kasten Bier gekostet
:bigsmile:

Da Fällt mir ein:

:gba: Super Mario Advance 3 Yoshi's Island

natürlich komplett mit Packung und Anleitung

für 15€ (das war es mir wert, wollte ich schon lange wieder haben)

-Poject Zero :ps2: (9,99€)

-Full Auto :xb360: (19,99€)

und dazu wieder einmal Kameo und PGR3 gratis bekommen.

--------------------------
(ist zwar kein Game aber was sollst:devil:)

-Resident Evil: Die Umbrella Verschwörung (Buch:1)

...wie "Kameo und PGR3 gratis bekommen"?,will auch was umsonst haben :bigsmile: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

...wie "Kameo und PGR3 gratis bekommen"?,will auch was umsonst haben :bigsmile: .

:p
bei dem S*turn wo ich immer wieder mal vorbei schaue , haben die immer noch so eine Aktion: wenn mann ein Spiel oder ein Zubehör für die :xb360: kauft, dann bekommt mann Gratis das Spiel Kameo und PGR3 (aber nur die DVD´s in einer Hühle und ohne Beschreibung)

;)

:xb360: Full Auto für 19,99 €
:xb360: UEFA Champions League für 19,99 €
:windows: Warcarft 2 Battle Net Edition für 2 € (neu)
:windows: Diablo für 2 € (neu)

"Tenchu 2" (UK-Version) und "Project Overkill" (Mann, das Spiel habe ich eine halbe Ewigkeit gesucht!) für die olle PSX - jeweils 5 Öre im Gameshop meines Vertrauens. Heute hol' ich mir auch noch "X-Com: Terror From The Deep" dazu.

Außerdem: "Gradius Collection" :psp: - 15 Öre. Bei Amazon bestellt, müsste heute kommen. Mann, ich bin so scharf da drauf, endlich mal wieder geiles Ballerfutter! Klar, Teil 1 und 2 kene ich schon in- und auswendig... Aber 3 und 4 muss ich noch durchkauen (besonders den kackschweren 3er) und auf "Gradius Gaiden" bin ich besonders geil! Geilgeilgeil!

Zurück