• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Pokémon Diamant-Edition für 39,99€.

Ich musste es einfach mitnehmen,
wo ich es in der Stadt gesehen habe... :bigsmile:

Ich wollt mir heute viel vornehmen in der Stadt, aber sie hatten nicht mehr das was ich wollte. Was das ist sag ich jetzt noch nicht:bigsmile:Auch Pokemon wollte ich das war aber alles weg, nur noch die frabzösiche Version gibts.:knockout:

Da meine Box wieder am Leben ist, gestern gekauft:

"Call of Juarez" (US-Version) :xb360: - 42 Öre

"Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans" :xbox: - Jeweils 'nen Zehner.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Call of Juarez" (US-Version) :xb360: - 42 Öre

"Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans" :xbox: - Jeweils 'nen Zehner.

Hast ne guten Fang gemacht, mit CoJ machts du nichts falsch, aber bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.

topic:

Von Alienfighter

Sniper Elite :xbox:

Swar hat folgendes geschrieben:

...bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.

Kein Wunder, ist ja auch ein Taktik-Spiel ;) . Diese Platoon-Strategie ist genau meine Kragenweite. "Call of Juarez" rockt cowboymäßig Hütte, allerdings - muss ich ganz ehrlich sagen - finde ich den Stil des Spiels z.T. ziemlich beschissen. Wenn ich die Outfits mancher Gegner sehe, dann fühle ich mich unfreiwillig an ein tuntiges Westernreit-Festival mit auf Pseudo-Country getrimmter deutscher Schlagermusik erinnert. Da schmeckt mir der dreckige Italowestern-Stil von "Gun" oder "Red Dead Revolver" weitaus besser. Dennoch, Reverend Ray ist das coolste Arschloch, seit es fanatische Kreuzritter mit Zwillingsrevolvern gibt :D .

So jetzt hab ich auch endlich mal wieder was für die Sammlung getan:
Crimson Skies
DOAXtreme 1
Rainbow Six 3
Mortal Kombat Deception
Full Spectrum Warrior
Alle :xbox:

Dann:
Gran Tourismo 3
Canis Canim Edit beide :ps2:

und zu guter letzt:
Metal Gear Acid 1
Loco Roco und
Mega Man Powered Up für :psp:

-Silent Hill3 :ps2: (20€) von GameFreakSeba. Thx.

Jetzt hab ich alle 4 Teile. :praise:

King Kong :xb360: (Sammlungserweiterung),und besten Dank an TommyKaira.

ich hab als letztes Quake 3 und Rush 2049 für den Dreamcast geholt.Mein videospiele Händler hat mal sein Kellerlager aufgeräumt und da kamen ein paar DC Spiele zum Vorschein :bigsmile:

@dracor: Rush 2049, ist ja der Nachfolger von San Francisco Rush. Hast du die PAL-Version abgestaubt? Ich dachte der Nachfolger wäre nur in den USA erschienen?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@dracor: Rush 2049, ist ja der Nachfolger von San Francisco Rush. Hast du die PAL-Version abgestaubt? Ich dachte der Nachfolger wäre nur in den USA erschienen?
Ja es ist die PAL Version.Als ich das Game da auf dem Stapel sah hab ich natürlich direkt zugegriffen.10€ Neu und OVP.
Ich meine aber die DC Version ist hier ofiziell erschienen nur die N64 Version
ist glaub ich nur in der USA erschienen

gestern etwas Software erworben:

Shadow of the Colossus, sealed, 15 EUR
DMC 3 Special Edition, sealed, 19,99 EUR
Mehr Gehirnjogging, sealed, 29,90 EUR.

Keine Superschnäppchen, aber es waren eben Titel, die ich noch haben wollte.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 € und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 €.

Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 € und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 €.
wahrscheinlich e-bay oder EBgames( bei der ein paar alte spiel mit abgegeben hatte), oder liege ich da falsch @partyk.? ;)

UPDATE:
@people
was ist das für eine nervige sig? mach sie mal kürzer auf max. 640px statt auf 720 :0

Zufallstreffer beim Promarkt. Mein Kollege hätte das auch gerne gehabt, aber der irrte eher planlos durch den Laden, während ich gezielt stöberte.

Ich habe allerdings noch mein altes übrig, vielleicht magst Du das ja haben? Die vier Art-Cards sind natürlich dabei, der Datenträger makellos, auch die Schachtel sieht sehr ordentlich aus, nur an einer Ecke am Schachtelrücken sieht es ein wenig "fledderig" aus.

Zurück