Burgherr Ganon
Moderator
Bully
Reservoir Dogs
17,50
Reservoir Dogs
17,50
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
"Call of Juarez" (US-Version) - 42 Öre
"Full Spectrum Warrior" und "Destroy all Humans" - Jeweils 'nen Zehner.
Swar hat folgendes geschrieben:
...bei Full Spectrum Warrior musste aufpassen, ist ziemlich anspruchsvoll und sehr taktisch.
Ja es ist die PAL Version.Als ich das Game da auf dem Stapel sah hab ich natürlich direkt zugegriffen.10 Neu und OVP.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@dracor: Rush 2049, ist ja der Nachfolger von San Francisco Rush. Hast du die PAL-Version abgestaubt? Ich dachte der Nachfolger wäre nur in den USA erschienen?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Shadow of the Colossus, sealed, 15 EUR
wahrscheinlich e-bay oder EBgames( bei der ein paar alte spiel mit abgegeben hatte), oder liege ich da falsch @partyk.?Swar hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 .
Zufallstreffer beim Promarkt. Mein Kollege hätte das auch gerne gehabt, aber der irrte eher planlos durch den Laden, während ich gezielt stöberte.Swar hat folgendes geschrieben:
Verdammt wo hast du das so billig her ? Seit dem Release fällt der Preis von SotC nicht, es kostet heute noch 60 € und selbst bei Onlineshops kriegt man das noch für 40 bis 45 €.partykiller hat folgendes geschrieben: