• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Castlevania Double Pack und
Kingdom Hearts Chain of Memories beide GBA

Sacred. Wollte es mir eh schon immer kaufen. Dank der CBS hab ich es nun. Nächste CBS mit dem Add-On werde ich mir auch noch hohlen.

DragonQuest VIII für die PS2 (8€ !!!)

Naya diese Monat schaut es Spiele mässig etwas flach aus ... da ich mir heute ein neues PC Gehäuse gekäuft hab (99€ tun schon weh)

Österreich

Gun Showdown (uncut) :psp:

Von Partykiller

Resevoir Dogs :xbox:

"Return Fire" für die alte PSX - Null komma Null Öre (Goreminister's großzügiges Geschenk :mosh: )

Das Game hat in den USA ein "Kids to Adults [/i](Ages 6+)[/i]"-Rating bekommen - dank "Animated Blood" und "Animated Violence" :D :D :D . Hierzu muss aber gesagt werden, dass das Spiel bei uns in Deutschland von der damals gerade erst neu eingeführten USK unzensiert ab 16 freigegeben wurde und nie auf dem Index gelandet ist.

Hab mir gerade die Limited Collector's Edition von Gears of War für nur 69$, also ca. 50€ ersteigert.

Hätte sie dir für 30 gegeben, aber aufgrund deiner Minderjährigkeit und anbetrachts der AGBs weise darauf verzichtet ;) .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hätte sie dir für 30 gegeben, aber aufgrund deiner Minderjährigkeit und anbetrachts der AGBs weise darauf verzichtet ;) .

Verdammt! Hättest mir ja ne PN schreiben können. Und wenn du gewollt hättest, dann hättest du auch ne Ausweis-Kopie bekommen.

Bei uns gibts die Collectors Edition gebraucht für 30 Euro.

@topic:

Pokemon Diamant 34€

Und Zelda Okarina of time gabs gratis dazu.:)

Shadow of the Colossus neuverschweißt für 15 Euro ist aber mal ein ganz feines Schnäppchen...! Nicht schlecht!

Bei mir gab es in letzter Zeit folgende Titel:

Für den Gameboy (jeweils nur die Module):
- Kid Dracula (US-Version)
- Kirby's Dream Land (UK-Version)
- Teenage Mutant Hero Turtles: Fall of the Foot Clan

Ansonsten noch:
- We Love Katamari (französische Version / neuverschweißt) :ps2:

- Perfect Dark Zero (Limitierte Sammleredition) (neuverschweißt) :xb360:

Mit der Post kommt demnächst noch etwas ganz feines :mosh:

Vietcong: Purple Haze (PC); enthält das erste Vietcong (2003) sowie das dazugehörige Addon First Alpha.

Endlich mal wieder eine Sammlungserweiterung:

:ps2: Medal of Honor Vanguard für 12€

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Return Fire" für die alte PSX - Null komma Null Öre (Goreminister's großzügiges Geschenk :mosh: )

Das Game hat in den USA ein "Kids to Adults [/i](Ages 6+)[/i]"-Rating bekommen - dank "Animated Blood" und "Animated Violence" :D :D :D . Hierzu muss aber gesagt werden, dass das Spiel bei uns in Deutschland von der damals gerade erst neu eingeführten USK unzensiert ab 16 freigegeben wurde und nie auf dem Index gelandet ist.
habs mir auch grad geholt,von nen Kumpel in einem recht guten Zustand,allerdings für 5 € :bigsmile:

so, am Wochenende mal wieder etwas Beute gemacht:

Lumines II, US-Version, PSP, 15 EUR

eine Sega Saturn Konsole (die mit den runden Bedienknöpfen) mit allen kabeln und 2 Pads, 18 EUR

für die PS One:
Ogre Battle Limited Edition, US NTSC, complete, 8 EUR

EDIT:
und etwas für den Megadrive (zusammen 6 EUR):
Taz - Escape from Mars
Bloodshot

Ich hab mir endlich Kingdom Hearts für den GBA gekauft. Das Spiel lag neu für 10 Euro rum, da kann ich als Fan der Serie einfach nicht nein sagen. Vor allem nicht dann, da ich den Titel eh schon die ganze Zeit wollte.

Nach langer Zeit endlich geholt:

"Lost Planet" :xb360: - Special Edition für knapp 50 Öre.

Zurück