Burgherr Ganon
Moderator
Kurze Frage, ist Oddworl Strangers Vergeltung XBox gut?
Das liegt in nem Laden für 7 Euro neu
Das liegt in nem Laden für 7 Euro neu

Der Thread hieß ursprünglich mal "Eure besten Schnäppchen" und wurde danach unter diesem Namen neu aufgemacht. Sinn war es also durchaus, einen gelungenen Fang hier zum Besten zu geben. Man kann auch ohne Preisangabe posten, aber der ursprüngliche Sinn war eben das Bekanntmachen von spektakulären Deals.heavenking hat folgendes geschrieben:
warum gibt ihr andauernt mit den preisen an? damit ihr cool wirkt, wenn ihr es irgendwo günstig ersteigert? also langsam finde ich es einfach lächerlich.....
heavenking hat folgendes geschrieben:
warum gibt ihr andauernt mit den preisen an? damit ihr cool wirkt, wenn ihr es irgendwo günstig ersteigert? also langsam finde ich es einfach lächerlich.....
Ich hab mich einfach gefreut nach Jahren endlich Metal Gear für den GBC abbekommen zu haben. Hab das Spiel jetzt schon wirklich eine Ewigkeit gesucht und nirgens zu einem annehmbaren Preis gefunden. Und jetzt, wie aus heiterem Himmel bekomm ichs mit Originalverpackung fast schon hinterhergeschmissen! Ich will damit nicht angeben, sondern nur meine Freude und gute Laune über dieses Schnäppchen kund tun. Denn wie du wissen solltest, sind wir hier in einem Forum, das zur Kommunikation dient... 

360 24,99 nicht Classic, gebrauchtwelches Shadow Hearts? Teil 1, Covenant oder "From the new world"?Darkling hat folgendes geschrieben:
Legend of Heroes III: Song of the Ocean
und
Shadow Hearts für meinen Freund