• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Final Fantasy XII plus das wunderschöne Buch dazu.

Ein sehr nettes Spiel, auch wenn man sich erst einmal einfinden muss. Hatte anfänglich auch Schwierigkeiten und bin oft drauf gegangen, aber auch einige Fehleinstellungen in der Gruppe gehabt und zu wenig gelevelt ;) ...

heute auf dem Flohmarkt mal wieder Beute gemacht:

Sega Mastersystem:
Bank Panic

PS 2:
Shadowman 2econd coming
Maximo
Onimusha 3

Xbox:
The Punisher
Doom 3 Limited Special Edition

DC:
Shenmue 1

Space Channel 5 Part2 (Promo) für Dreamcast: 5,99€
Shenmue 1 /DC-only/ 10€
:praise:
SNK vs. Capcom SVC Chaos + Street Fighter Alpha Anthology + King of Fighter 2002: alles zusammen :ps2:12,30€

Mission Impossible :xbox: 5,00 €
Jade Empire :xbox: 5,00 €

Just Cause, 360
Ski Racing 2005, Xbox
Star Wars Republic Commando, Xbox

Da meine 360 ja den Geist aufgegeben hat, konnte ich nicht anders und habe mir noch einmal God of War für die PS2 gekauft (meine Xbox und der Cube sind schon verkauft) und das Teil knallt einfach immer noch unglaublich!!

GTA Vice City Stories (uncut) :ps2:
Cold Fear :xbox:
Bad Boys 2 :xbox:

- KINGDOM UNDER FIRE: HEROES
- PARIAH
- METAL SLUG 4

Alles zusammen für 30 Euronen, allerdings gebe ich KINGDOM wieder ab, das ist doch nciht so mein Fall...Scheiß Taktik, ich will doch nur durch die Horden metzeln, haha! Also, wer´s haben will...

So, nach Aerger mit DHL kam meine Dreamcast-Ebay Auktion heute:
2 Dreamcastkonsolen (eine mit defektem F1 auf dem Controllerport, fix ich morgen), 4 Original Controller, 1 MadCatz Controller, 1 VMU, 2 Rumblepacks, Fishing-Controller und 17 Spiele (siehe Spielesammlung, 2 sind wohl auf dem Index und tauchen dort deshalb nicht aus).
Das ganze inkl. Versand fuer 81 Euro und ich muss sagen, ich bin von der Graphik der Dreamcast verdammt positiv ueberrascht und vor allem hab ich jetzt endlich alle Konsolen der letzten Generation ;-)

Dazu heute noch 4 SNES-Spiele ersteigert: Wing Commander Secret Missions, Starwing, R-Type und Pilotwings. Zusammen inkl. Porto 15.20

Nach tagelangen Überlegungen und verrauchte Hirnzellen.

Play Station 3 (vorbestellt)

Jetzt könnt ihr mich verfluchen :D

Ich beneide Dich eher drum (und für die meisten, die Dich "verfluchen" gilt mit ziemlicher Sicherheit dasselbe). Leider ist das Teil nicht so ganz in finanzieller Reichweite, aber das wird schon werden.

Ich hab mir die PS3 auch vorbestellt. Jetzt heisst es noch die Tage zählen.

Immerhin, ein HDMI Kabel hab ich schon :bigsmile:

Zurück