• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

mann, tom, wenn ich das gewusst hätte.
Letztens hatte ich davon noch ein Exemplar übrig.
Aber jetzt hat sich das ja erledigt. :)

Mann, party... warum sagst denn nichts, wenn'st Games übrig hast ;)
Hätte ich das gewusst, wären wir beide sicher ins Geschäft gekommen und meine Flips hätte ich für was anderes ausgegeben... so long.

Mal wieder was für mein N-Gage:
- System Rush
- WWE
- Splinter Cell
- Die Sims

Und noch etwas:

Top Spin 2, 360:)

Auch um die Wartezeit auf Virtua Tennis 3 zu überbrücken;). Aber ich denke das Spiel ist auch so mehr als gut. Die Demo hat mir zumindest richtig gut gefallen.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Mann, party... warum sagst denn nichts, wenn'st Games übrig hast ;)

Hätte ich das gewusst, wären wir beide sicher ins Geschäft gekommen und meine Flips hätte ich für was anderes ausgegeben... so long.
Bei den Hitflips kann ich nicht mitreden und mithalten. Habe nur Erdnussflips am Start. :bigsmile:

GTA Liberty City Stories :ps2: "uncut"
GTA Vice City :ps2: "Erstauflage uncut"
GTA 3 :ps2: "Erstauflage"
Brothers in Arms Earned in Blood :xbox:

@Swar Frage: Seit wann hast du ne PS2,doch nicht etwa weil Manhunt 2 rauskommt oder?

Hoch lebe unser Multikonsolero :bigsmile: .

Wieder folgendes gefunden:

Import Tuner Challenge und Enchanted Arms für jeweils 26.99€ für die Xbox 360.

Ich bin da auch wirklich gespannt, was am Ende Import Tuner für einen Eindruck auf mich macht, zumal ich die Dreamcast-Ableger nicht kenne. Als Racing-Fan bin ich aber guter Dinge.

Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar Frage: Seit wann hast du ne PS2,doch nicht etwa weil Manhunt 2 rauskommt oder?

Hoch lebe unser Multikonsolero :bigsmile: .

Wow ein Blitzmerker :D

Man hat mich praktisch dazu gezwungen, auf der PSP hole ich es mir net und den Wii brauch ich net, bleibt ja nur die PS2 Version.

Wieder eine Sammlungserweiterung (und hier war nur der Sammelwahn verantwortlich):

:ps2: RtCW ( :sun: ) für 10€

Just Cause Xbox 360 Version Neu bei GameZone als ich in München war für 49.99:) War im übrigen der einzige Laden den ich in ganz München gefunden hab, bei dem die 360 spiele fast alle 49.99 gekostet haben. In den anderen Geschäften lag der Durchschnittspreis bei 69.99...:crazy:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Just Cause Xbox 360 Version Neu bei GameZone als ich in München war für 49.99:) War im übrigen der einzige Laden den ich in ganz München gefunden hab, bei dem die 360 spiele fast alle 49.99 gekostet haben. In den anderen Geschäften lag der Durchschnittspreis bei 69.99...:crazy:

...da frag' ich mich allerdings, welche Geschäfte das sein sollen. Hertie, Karstadt oder vielleicht Kaufhof, sicher aber keine Fachläden.

Burnout Legends 15€ :psp: verdammt spassig 9/10
Formel 1 06 20€ :psp: Eine Enttäuschung, lieblose Portierung
der PS2 Fassung:blackeye: 4,5/10

Im Elektromarkt wieder durch die Regale gestöbert:

Eragon (Xbox 360) für 25€ und Fifa06: Road to World Cup (Xbox 360) für 10€.
Sportspiele sind eigentlich Tabu aber bei 10€ und dem 360-Logo springt bei mir die Sicherung raus.:bigsmile:

Und dann noch Crackdown beim Internethändler meines Vertrauens für 55€.

Zurück